Ladebildschirm bei Gebietswechsel

Jack_Carter

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
hallo leider habe ich HDRO noch nie gespielt, natürlich könnte ich mir bevor ich hier Frage die Trail herunterladen und es einfach mal antesten... aber weil es leider wo ich wohne nur DSL Light gibt und ich nicht der einzige bin der am Router hängt, möchte ich erst noch 1 Frage abklären bevor ich mir es herunterlade oder gleich kaufe.

Wie sieht es mit einer offenen Welt aus? Leider konnte ich im Web nicht eine zu 100% zufriedenstellende Antwort finden. Gibt es Ladebildschirme bei Gebietswechsel, wenn man Städte betritt oder verlässt oder gibt es die nur wenn man in eine Instanz geht?

Grüße Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein Ladebildschirm wenn man durch die Mittelerde reist. Die Welt an sich ist nicht instanziert, also nicht wie in Guild Wars. Wenn man aber in eine Höhle oder Instanz geht ist es instanziert, wobei die Höhle oder ähnliche Bereiche für alle Spieler zugänglich.

@ Eisblock.
Die Frage hab ich mir auch gestellt!

hallo leider habe ich HDRO noch nie gespielt, natürlich könnte ich mir bevor ich hier Frage die Trail herunterladen und es einfach mal antesten... aber weil es leider wo ich wohne nur DSL Light gibt und ich nicht der einzige bin der am Router hängt, möchte ich erst noch 1 Frage abklären bevor ich mir es herunterlade oder gleich kaufe.

Wie sieht es mit einer offenen Welt aus? Leider konnte ich im Web nicht eine zu 100% zufriedenstellende Antwort finden. Gibt es Ladebildschirme bei Gebietswechsel, wenn man Städte betritt oder verlässt oder gibt es die nur wenn man in eine Instanz geht?

Grüße Jack

Also wenn du in Häuser, Höhlen oder ähnliches gehst gehst dann gibt es einen Ladebildschirm. Ansonsten gibt es eine relativ offene Welt. Es gibt ein paar kleine Ausnahmen wie z.B. nach Moria rein/Raus oder von den Ered Luin ins Auenland.

wiso 2 Treads o.O?

zoggst du nun Hdro oder WAR?

Wieso nicht? Er informiert sich in einem Forum über WAR und in einem anderen über HdRO. Er will die Spiele ja wahrscheinlich erst antesten und dann kaufen (Ist ja oben beschrieben).

wiso 2 Treads o.O?

zoggst du nun Hdro oder WAR?

hier zu das gleiche. genauso wie du dich 2 mal darüber informierst warum ich 2 Threads erstelle informiere ich mich über 2 Spiele zum selben Thema.

Weil es um 2 komplett unterschiedliche Spiele geht.

Und weil ich vermeiden wollte wenn ich es in ein allgemeines Forum poste, dass die hälfte der Antworten von Usern kommen, die das betreffende Spiel selber noch nie gespielt haben.

Und weil es vielleicht noch andere User interressieren könnte die vielleicht auch vorhaben eins der beiden Spiele anzutesten und diesen Thread vielleicht nie gefunden hätten wenn er nicht in dem Forum zu dem betreffenden Spiel gewesen wäre.

Ist das für dich Rechtfertigung genug?

P.S. Aber vielleicht kannst du ja wenn du auf das antwortest auch gleich zur eigentlichen Frage etwas beitragen, dein Post sollte ja nicht ganz unnütz sein.
tongue.gif

und noch vielen Dank für die schnellen antworten.
good.gif

hm, wenn du so nach den ladebildschirmen fragst, könnte man vermuten du magst sie nicht....

deswegen hier noch der kleine hinweis: miniinstanzen in hdro (oft nur ein zimmer) werden auch genutzt, um die epische geschichte zu erzählen und zB npcs an andere orte zu versetzen. je nach fortschritt deines characters in der questreihe werden dann solche instanzierten bereiche zugänglich oder gesperrt und man kann dieselben npcs an verschiedenen stellen der geschichte wiedertreffen. sozusagen eine form des phasings.

andere instanzierungen (wie auktionshäuser und handwerkshallen) verbessern wohl schlicht die performance. aber auch diese ladebildschirme sind nur sehr kurz da und stören den spielfluß so gut wie nicht. wobei es instanz hier nicht richtig trifft, da man für diese bereiche (wie auch höhlen) zwar durch einen ladebildschirm muß, sie aber für alle zugänglich sein können.
naja, und die klassische instanz mit boß und so gibts natürlich auch - die lädt auch einen happen länger, dafür ist man dann auch alleine :)

Zurück