Ladeproblem

BurningShaddow

Rare-Mob
Registriert
14.04.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
36
Halla auch.
Heute konnte ich zuerst wie gewohnt HDRO spielen auf hoher Grafik.
Dann plötzlich stockt alles und die verbindung vom Chatserver wurde unterbrochen.
Als sie wieder heergestellt wurde konnte ich plotzlich auf ultrahoch spielen und das ohne die geringsten Ruckler.
Doch dann ist nach 5 minuten das Spiel abgestürtzt und nun immer wenn ich mich mit dem Char einloggen möchte mit dem ich gespielt habe läd es beim bildschirm nicht weiter und nach 5 Minuten kommt dann server Verbindung unterbrochen.
Allerdings ist das nur mit dem Char so der leider auch mein höchster ist
angry.gif

Alle anderen gehen ohne Probleme.

Kenn vielleicht wer eine Lösung?

Nur zu info mein Systhem:
CPU: Core to Quadd q6600 (4x2,4)
Graka: Geforce 8600gt
Ram:2GB DDR2
Vista Home Premium
 
Halla auch.
Heute konnte ich zuerst wie gewohnt HDRO spielen auf hoher Grafik.
Dann plötzlich stockt alles und die verbindung vom Chatserver wurde unterbrochen.
Als sie wieder heergestellt wurde konnte ich plotzlich auf ultrahoch spielen und das ohne die geringsten Ruckler.
Doch dann ist nach 5 minuten das Spiel abgestürtzt und nun immer wenn ich mich mit dem Char einloggen möchte mit dem ich gespielt habe läd es beim bildschirm nicht weiter und nach 5 Minuten kommt dann server Verbindung unterbrochen.
Allerdings ist das nur mit dem Char so der leider auch mein höchster ist
angry.gif

Alle anderen gehen ohne Probleme.

Kenn vielleicht wer eine Lösung?

Nur zu info mein Systhem:
CPU: Core to Quadd q6600 (4x2,4)
Graka: Geforce 8600gt
Ram:2GB DDR2
Vista Home Premium

Ich habe leider auch das Problem. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen mit den Servern
wink.gif
.
 
komme auch net mehr ins spiel
angry.gif

..bei mir das gleiche wie beim Te....ruckler, stillstand....chat is weg und ich bin raus...son kagg
w00t.gif
 
Zurück