BurningShaddow
Rare-Mob
- Registriert
- 14.04.2007
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 36
Halla auch.
Heute konnte ich zuerst wie gewohnt HDRO spielen auf hoher Grafik.
Dann plötzlich stockt alles und die verbindung vom Chatserver wurde unterbrochen.
Als sie wieder heergestellt wurde konnte ich plotzlich auf ultrahoch spielen und das ohne die geringsten Ruckler.
Doch dann ist nach 5 minuten das Spiel abgestürtzt und nun immer wenn ich mich mit dem Char einloggen möchte mit dem ich gespielt habe läd es beim bildschirm nicht weiter und nach 5 Minuten kommt dann server Verbindung unterbrochen.
Allerdings ist das nur mit dem Char so der leider auch mein höchster ist
Alle anderen gehen ohne Probleme.
Kenn vielleicht wer eine Lösung?
Nur zu info mein Systhem:
CPU: Core to Quadd q6600 (4x2,4)
Graka: Geforce 8600gt
Ram:2GB DDR2
Vista Home Premium
Heute konnte ich zuerst wie gewohnt HDRO spielen auf hoher Grafik.
Dann plötzlich stockt alles und die verbindung vom Chatserver wurde unterbrochen.
Als sie wieder heergestellt wurde konnte ich plotzlich auf ultrahoch spielen und das ohne die geringsten Ruckler.
Doch dann ist nach 5 minuten das Spiel abgestürtzt und nun immer wenn ich mich mit dem Char einloggen möchte mit dem ich gespielt habe läd es beim bildschirm nicht weiter und nach 5 Minuten kommt dann server Verbindung unterbrochen.
Allerdings ist das nur mit dem Char so der leider auch mein höchster ist
Alle anderen gehen ohne Probleme.
Kenn vielleicht wer eine Lösung?
Nur zu info mein Systhem:
CPU: Core to Quadd q6600 (4x2,4)
Graka: Geforce 8600gt
Ram:2GB DDR2
Vista Home Premium