Lady Vashj Phase 2

hege

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Hi Leute ihr habt ja bei Morogrimm schon gute Tipps gegeben ist so weit wir stehen vor Vashj. Phase 1 ist absolut kein Prob wir waren erst einen Abend dort. Nur Phase 2 will noch nicht so ganz. 2/4 hatten wir schon nur dann sind die Adds ein bisserl ausser Kontrolle geraten.

Wäre wieder dankbar für ein paar Tipps und persönliche Erfahrungen.


mfG Hege
 
Hi Leute ihr habt ja bei Morogrimm schon gute Tipps gegeben ist so weit wir stehen vor Vashj. Phase 1 ist absolut kein Prob wir waren erst einen Abend dort. Nur Phase 2 will noch nicht so ganz. 2/4 hatten wir schon nur dann sind die Adds ein bisserl ausser Kontrolle geraten.

Wäre wieder dankbar für ein paar Tipps und persönliche Erfahrungen.
mfG Hege

Ha, genau da haengen wir derzeit auch. Haben am Dienstag unsere ersten Tries an Vashj gehabt, das beste was wir geschafft hatten, waren 3/4 Cores aber bei uns scheinen die Striders und Elementals immer zu viel zu werden. Da muessen wohl unsere DPSer noch etwas dran arbeiten. Zudem faellt unser Lock derzeit noch zu leicht um beim Kiten der Strider. Die Coilfang Elite (Nagas) waren zum Glueck nicht so das grosse Problem.

Bin auch fuer saemtliche Tips offen
smile.gif


Werden wohl nach Weihnachten weitere Tries haben. Dir noch viel Glueck Hege.
 
Hallo ihr beiden,

bei uns läuft das so ab:

Auf den vier flächen verteilen sich je ein Schurke/Off Krieger/Katze + Ranged DDler + Heiler, diese kümmern sich ausschließlich um die spawnenden Adds.

Bevor der erste Naga kommt, helfen die anderen DDler noch an den Seiten aus.
Kurz bevor der erste Naga kommt, laufen alle, welche nicht einer seite zugewiesen sind in die mitte. Der erste deftank/feral druide fängt den spawnenden Naga ab und und dreht in nach aussen. Die Heiler stehen in der mitte direkt an Vashj.
DDler in der Mitte fangen mit schaden an.

Wenn nun der erste Strider spawned, schnappt sich ein Schami diesen und kitet in mittig im äußeren Ring. Sobald der erste Naga down ist, machen die DDler in der Mitte Schaden auf den Strider bis dieser down ist.
Dann auf den nächsten Naga usw.

Wenn an einer Seite ein besudelter Elementar spawned, sagt die Seite die Himmelsrichtung an, damit sich der eingeteilte Generator Zuständige richtig hinstellen kann.
Sobald der Nahkämpfer den Kern gelootet hat, wirft er ihn zu seinem Heiler, und dieser sofort zum Generator zuständigen (Makros sind zu empfehlen).

Der letzte generator wird zerstört, wenn der Strider down (bzw. fast down) ist. Keinesfalls sollte, wenn der letzte Generator weg ist, noch ein Strider mit mehr als 10% am leben sein.

Kommt Vashj frei, werden zuerst die restlichen Naga vernichtet, dannach gehts normal weiter.
Es dürfen keine Elementare durchkommen (DDler in der Mitte auch immer ein Auge darauf haben um Notfalls mal Instant spells auf einen durchgebrochenen zu werfen) und es dürfen keine besudelten despawnen.

Ist der Zuständige für den Generator nicht in Range zu dem Heiler an der Seite, welche den Kern gelootet hat, muss sich ein DDler aus der Mitte zwischen die beiden stellen.
 
Zurück