lady vashj

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
so ich bin wieder hier....das heisst ich darf wieder arbeiten...aber wenigstens durfte ich heute morgen als erstes meine massage geniessen...die ich ja dann erst wieder im september kriege, da ich in zwei wochen urlaub habe...

nach den zockfreien tagen, war ich dann gestern abend wieder on und zwar in wow....und dort war ssc geplant...leo und vashj standen noch, wobei dieses mal leo mal ausser acht gelassen wurde und nur die lady vashj im visier des raides war....und ja, die gute dame hat es immer noch in sich....wir waren den ganzen abend mal wieder am üben und haben aber schon fortschritte gesehen....phase eins ist ja eh kein problem und bei phase zwei kriegen wir mittlerweile die elementare gut in den griff....die schreiter und nagas auch langsam aber sicher und wir konnten auch schon 3 säulen deaktivieren....das problem ist halt, dass wir noch zuviel tote zu beklagen haben und auch wenn wir so in die phase 3 kämen, wir wohl wipen würden....aber dennoch ist die tendenz des verbesserns klar ersichtlich und ich denke, wenn wir das nächste mal die gelegenheit haben, die dame zu schlage, werden wir auch die phase 3 mal erreichen....klar ist aber, dass sie einen wirklich sehr fordert und die kordination absolut stimmen muss...ich bin jedoch zuversichtlich, dass die bald mal liegen wird....wer weiss, vielleicht ja schon in der nächsten id ^^
was hab ich heute vor? denke werde auch mal wieder bei hdro einloggen, da ich da ja schon seit einer woche nimmer on war...kam mir ja letzten mittwoch noch der raid dazwischen...also ich es zeit, dass meine waffenmeisterin mal wieder bissel was zu tun hat....

sodele...wünsche schönen tag
smile.png
 
Zurück