Lächerlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soireen

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

eigentlich bin kein Fan derartiger "Mimimimi" Threads. Aber mir stehts gerade bis zum Hals.

Kurze Einleitung:

Gestern waren wir mit unserer Gilde im Düsterberg. Ich muss sagen, dass mir das Konzept dieser Instanz sehr gefällt. Von einer PQ in die nächste laufen, dicke Loots kassieren und den Endboss prügeln... Geile Idde...
Nun kommt das große ABER!

Aber....

Sind die Jungs von Goa eigentlich nur doof? Ich slebst spiele einen Erzmagier, welcher auf Heal geskillt ist. Wir betreten die Instanz und das erste was mir auffällt ist, egal wieviel ich auch Heile, ( und ich hab viel geheilt, denn ich war der einzige Heiler) ich stehe beim Würfelbonus imemr an letzer Stelle. Warum? Das ist doch einfach nur Scheisse....
Dann der nächste Schock... Es fallen 2 Items für den "Hammerträger", welcher, wie GOA selber meint, niemals mehr den Weg ins Spiel zurück finden wird... Kann man sowas nicht unterbinden? Ist das zuviel verlangt?
Weiter auf unserer lustigen Abenteuerreise durch den Düsterberg, stösst und der variable Schwierigkeitsgrad übel auf. Der erste Abschnitt, welcher uns gerade mal ein lächeln abringen konnte, war gähnend einfach. Boss umgehauen, standen wir der nächsten Herausforderung entgegen. Der Schwierigkeitsgrad hat sich gerade von "Pussy" auf "Hölle" geändert. Mit nur einem Schlag eines Trolles wurde unser Tank von 100% HP auf 9% Hp gebracht... Nungut.. so hohe Kritspitzen soll es ja geben... Für mich als einzelnen Heiler also unschaffbar, wurde ein Runenpriester mit ins Boot gezogen, welcher mich bei meinem Heal unterstützen sollte. Es soltle an dieser Stelle erwähnt sein, dass dieser eben genannte Runenpriester 4 lvl unter mir war. Nun mussten wir ja von vorne anfangen, was uns wieder zum "Pussyabschnit" der Instanz führt. Nach 10 minuten Dauerlauf waren wir durch und siehe da.... Der Runenpriester war, trotz geringerem Heal, auf Platz 1 des Würfelbonuses, wobei ich selbst wieder das Schlusslicht bildete... Mann, hatte ich eine Kravatte... Das konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lasses, also wird ein weiterer Erzmagier zu versuchszwecken in die Gruppe geholt... Resultat: Ich letzer, er Vorletzer und der Runenpriester erster... Warum zum Geier??
Fazit: Für mich als Erzmagier sind PQ so Sinnvoll wie Scheisse auf Brot, da der Spass immens durch dei Gewissheit, dass ich nichts bekommen werde, gehemmt wird.
Wieder zurück im "Höllenabschnitt" angelangt, schaffen wir es mit Ach und Krach, die Q zu erfüllen und den Endboss zu erlegen... Würfelergebnis wieder das selbe, allerding wartete nun eine Überraschung ganz besonderer Natur auf uns. In dem Moment, in dem die Truhe mit den Säcken Spawnt, spawnen auch alle Gegner, die wir zuvor erlegt haben und hauen uns kurzer Hand um... Gefrustet gehen wir die Sache erneut an... Pussybereich geschafft, wieder in der Hölle... Auch dieses mal gelingt es uns, allerdings sind wir nun gewarnt und stellen uns rechts an die Wand... Was passiert nun? Ich falle durch die Map. nach 3 Minuten Dauerfall lande ich am Eingang der Instanz neben dem Heiler.... Tod!!!! Was bedeutet das für den Rest der Gruppe?? Richtig.. Nochmal das ganze... Alles wie gehabt, spurten wird durch die Instanz und auch der 2te Abschnitt wird erledigt... Auf die Truhe jedoch verzichten wir... Im 3ten und letzen Abschnitt habe ich kurz gedacht, dass man uns Bewusst zum Narren hällt. Die hälfte der Dropps waren für die Gegnerische Fraktion. Das kann doch nicht wahr sein?? Das muss doch irgendwwem auffallen, oder etwa nicht? Der Schwierigkeitsgrad war weit unter dem ersten Abschnitt angesiedelt, das Pullverhalten der Mobs war vollständig unverständlich... Mal kommt nur ein Mob, mal 15... Totaler Schwachsinn... Auch diese Quest erledigt (Würfelergebnis wie immer..... *grml*) stehen wir nur vor dem Instanzierten Abschnitt mit dem Endboss... leider hatten die beiden Spieler, welche den 2ten Einflussbalken noch nicht voll hatten keinen Zutritt zum Boss... also haben wirs mit 4 man versucht (Erzmagier, Eisenbrecher, Hexenjäger und Feuerzauberer). Siehe da, er war ein Witz...

Ich weiss, dass sicher lich schon viele solcehr Threads existieren... aber ich reg mich da so sehr drüber auf, dass ich es einfach nochmal schreiben musste... Das Fazit dieses Tages war, dass ich WoW wieder rausgekramt und Reaktiviert habe... Ich habe über hunderte kleiner Fehler weg gesehen und War bis zuletzt auf Grund des vorhandenen Potentials verteidigt... Aber nun ist auch bei mir schluss mit lustig... Viele werden nun sagen, "Und?? Wen kümmerts?" und diese Frage ist berechtigt... Daher will ich erfragen, wie es anderen ergangen ist und welches Fazit sie dadurch ziehen...

1. Ich als Erzi steh nie an letzter stelle wenn wir mal Düsterberg gehen. ( liegt wohl an dir xD )

2. Dass es der hammerer net ins Spiel schafft wird NIRGENS bestätigt.

3. Würfeln ist kacke ( hab mein glück von WOW schon mitgebracht ~_~ )

4. Jaa Drops der gegnerischen Fraktion findet man im Düsterberg überdurchschnittlich oft

Jaa der Trollabschnitt ist schon schwer da stimm ich dir zu

aber mit ner 6er gruppe is er wirklich kein Problem wenn man auf den Respawn aufpasst

danach wirds wieder einfacher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Düsterberg?
Immer richtiger Loot, als Heiler mal gewonnen, mal verloren. Schweirigkeitsgrad in Ordnung. Bosse ab dem zweiten Flügel interessant.
Viel Spaß in WoW, dort haben die Raidencounter ja jetzt 30% weniger Life und machen wohl auch weniger Schaden, sollte einfacher sein *winke winke*

1. Ich als Erzi steh nie an letzter stelle wenn wir mal Düsterberg gehen. ( liegt wohl an dir xD )

Ich will nun nicht soweit gehen und deine Aussage als Schwachsinn abtun. Aber im eigentlichen lässt du mir ja keine Wahl. Ich war zu beginn der einzge Heiler... Und wir haben den ersten Abschnitt 2 mal geschafft... Ohne Heal wäre das wohl kaum machbar gewesen, oder? Was wiederum bedeutet, dass ich nicht auf der faulen Haut gelegen habe... Das war dauerstress, gerade bei den Würmern....

Am Rande kann GOA ausnahmsweise nix dafür. Den Code schreibt Mythic. GOA glänzt nur durch eine miese Website
tongue.gif

Ich hab meine aussage nur aus meiner erfahrung raus formuliert...sollte kein angriff auf dich sein ( erkennbar durch das xD )

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass wenn ich großteils nur mit HoTs heile wenig Punkte in der Gesamtabrechnung bekomme.
Gleiches gilt für DoTs.
Es wird anscheinend nur "Direkte Heilung und Schaden" in der Endwertung gezählt. Außerdem fliessen Wiederbelebungen auch nicht mit ein.

Mir ist das da aufgefallen als ich als Nachzüglicher bei einem Keepraid eingetroffen bin. Meine komplette Gruppe war schon sehr angeschlagen. Ich hab genau _2_ Gruppenheilungen gemacht bevor der Lord umgefallen ist. Die anderen waren mit weiteren 3 Gruppen schon etwas länger da.

Resultat: +500 beim Würfeln bekommen.

Anders bei einer PQ. Da hab ich eigentlich nur via HoTs geheilt.

Resultat: +95 beim Würfeln bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss auch nicht, was schlimmer ist... Das miese Spiel oder die noch schlimmere Community...

Antworten wie... Tschüss, viel Spass in WoW sind derart Kontraprodukitv für das Spielgeschehen. Es sollte Goa, Mythic und auch der Community am Herzen liegen, dass die Spieler bleiben, damit das Spiel nicht, wie schon soviele zuvor, scheitert...
Meine Erlebnise gestern wären für jeden anderen Spieler genau so frustrieren gewesen. Alles was das Spiel im Moment bietet ist immer ein und das selbe Szenario... Wenn man dan mal was anderes sehen will, wie in diesem Fall Düsterberg, es aber auf Grund der Spielemechanik nicht kann, kotzt einen das einfach an.... nicht mehr und nicht weniger...

ich finde krass was du da erzählst, echt übel. ich weiß - dass was ich jetzt sage hilft dir im moment nicht wirklich weiter.
aber pve kannst du in WAR vergessen. das game hat noch derartig viele bugs, und der pvp bereich ist es, in den die entwickler im moment ihre kraft setzten, damit dieser mal funktioniert (balance, lags, gameplay, performance, usw...)
ich denke, daß es im moment keinen sinn macht, in instanzen zu gehen. da haste mehr frust als lust, und das bedürfnis die entwickler zu töten - was ja nicht der sinn des zockens ist - wird grösser und grösser.
rolleyes.gif

mein tip: bringe in den nächsten wochen deinen (euren) pvp status in die höhe, denn der pvp teil wird täglich besser. irgendwann mal (oder auch nicht) werden sich die entwickler auch des pve's annehmen. pve im allgemeinen ist noch in der bataphase. das kann man glaube ich behaupten. und zwar nicht nur was die instanzen betrifft.

Ich dachte es ist Allgemein schon Bekannt dass das Würfelbonus System gebuggt ist.

Letzte Woche erst Probiert. 4 PQ gemacht mit der gleichen Gruppe zwei Tanks dabei gehabt, der eine bei einer PQ kaum was gemacht, was aber "gefühlt" war. In der zweiten PQ war er, Angesagt AFK, kurz vor Ende kam er wieder und hat bissel noch mit drauf gekloppt. Beide male war er auf dem ersten Platz.

Das wundert sogar ihn selbst. Dritte PQ mit Ansage hat er nichts..wirklich nichts gemacht, nicht einen Schlag gar nix. Und..er war Platz 1. Selbiges probiert in der Vierten dort war er dann Platz 2.

Einziger Unterschied zum Rest der Gruppe er war 1-2 lvl höher als der Rest der Gruppe...

Also ich als Disciple kann mich nicht beklagen, habs gestern in der Bastionstreppe gemerkt.

Wenn ich Heilen konnte weil Gruppenschaden kommt, dann bekomm ich meist +400-500
Wenn gerade mal einer immer wieder schwer auf die Nuss bekommt liegen die Schamanen und Zeloten vorne.

Nur wenn man dann 4 mal hintereinander bei 500er Bonus und Blauen Taschen als reward unter 100 würfelt, fragt man sich doch immer häufiger ob die Bastionstreppe wirklich so hoch ist wie sie scheint.

Es fallen 2 Items für den "Hammerträger", welcher, wie GOA selber meint, niemals mehr den Weg ins Spiel zurück finden wird...
Wo und wan haben GOA oder wohl eher Myhtic das den gesagt ?

p.s. Ich war mit meinem Sigi in Düsterberg und mir ist keines der hir beschrieben probleme aufgefallen.

Huch was ist denn hier los.
unsure.gif
Ich mag einfach mal alle kurz an die Netiquette erinnern. Sollte das mit der Berücksichtigung unserer Forenregeln hier nicht klappen und weiterhin aus dem Ruder laufen seh ich mich gezwungen den Thread zu schließen und mal ein paar Verwarnungen zu verteilen.
dunno.gif

Also wir sind da mit 3 Gruppen rein und haben uns erst bei den Bosskämpfen (also instanziert) getrennt. War alles recht gut machbar, gab keine Probleme und Dungeon komplett gecleart. Keiner ist rumgefallen o.ä. und das Würfeln klappte auch. Vielleicht liegt es ja an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück