Länder der Toten - Trophäen

RiderOfTheZtorm

Quest-Mob
Frage mich, als Trophäenjunkie oberster Güte, gerade, ob jmd vllt. schon ein paar der neuen Trophäen aus den Ländern der Toten besitzt und wie diese wohl aussehen.

Gibts Screenshots ?

Hoffe auf Antwort
smile.gif

RotZ

Screens hab ich keine aber ich weiß das es schon 3 oder so ( also Trophäen) für Skaraben marken gibt beim Händler .

Hab ison Ding in der Wüse gelooted ( Kiste oder sowas ) und ne Ritualklinge von Styx rausgezogen
smile.gif

Sieht super aus.

êine trophäe kann man freischalten wenn man bei der geier PQ in den nestern 5 so gefäße lootet und dann im lager abgibt.
und noch eine hab ich gefunden wenn man 10 spezielle items lootet, welche die ushabti in der tempel PQ droppen
also ich zock order ka wies mit destro is, screens hab ich leider keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die screens
smile.gif

hm .. sind doch nicht alle dieser deiner trophäen über den händler zu kaufen, oder ?
wo bekomme ich die einzelnen denn her ?

und welche trophäe bekommt man für die angeprochenen vasen bei der geier-öq ? brauche ich eine quest dafür ?
welche sind die speziellen items bei der anderen öq ?
smile.gif

ne bruachst keine quest ,musst nur die augen offenhalten und die tooltips von dem was du erbeutest lesen bevor du sie verkloppst . Immer wenn da steht das du X davon sammeln sollst und sie bei Y abgeben darfst gibts nen wälzereitrag + ne Freischaltung,so das du sie in der Bibo dann kaufen kannst.
Hab noch ne Freischaltung bekommen vom Endboss der Kai ÖQ,dann gab es eine Freischaltung wenn man das Feindliche Kl erobert hat bzw deren Fluggerät zerballert hat,ach ja und für 2 goldene Skaras giebts im eigenen Lager ne stockhässliche zu kaufen.

ps gerade gesehn die auf den bildern von Softcake sind die von mir beschriebenen ^^

In der ersten PQ (die die beweglich ist) droppen die Skelette etwas, von dem man 10 Stück sammeln muss.

Bei der Geier PQ liegen Schmuckstücke in den Nestern. Hiervon sammelt man 5.

Dann erinnere ich mich noch in irgend einer Grabkammer nen Knochenhaufen gelootet zu haben.
Was das jetzt genau gab weiß ich leider nicht mehr. Glaube Aas war es.

Zeppelinzerstörer bekommt man wenn man das lager der Gegenfraktion einnimmt.

Für die restlichen zwei käuflich erwerbbaren Trophäen hatte ich bisher noch keine Lust so viele Skarabäen auszugeben.

Ich bekam eine Trophäe für das Überleben des Säuberungsversuchs der Ordnung im Geiergrab.
Hab ich aber noch ned abgeholt

In der ersten PQ (die die beweglich ist) droppen die Skelette etwas, von dem man 10 Stück sammeln muss.

Dann erinnere ich mich noch in irgend einer Grabkammer nen Knochenhaufen gelootet zu haben.
Was das jetzt genau gab weiß ich leider nicht mehr. Glaube Aas war es.

Welche bewegliche ÖQ ? Ansturm von Nekh Akh ? Bei mir haben die Skelette bisher nichts gedroppt
sad.gif

Und wo ist besagte Grabkammer ? Die ÖQ, wo man die Kammern versiegeln und in Abschnitt 2 wiederverschließen bzw verteidigen muss ?

Zurück