Längstes Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Darkwarlock

Rare-Mob
Kommentare
9
Dieses Spiel kenne ich von ToonTown-Click.de:

Ihr dürft spammen, alles.

Hauptsache wir kommen erstmal bis zu 100 Seiten!!

Los fangt an!

Ps. Na und? Ist doch egal wenn man dafür Beiträge kassiert. Und dah es in Buffed keine ShoutBox bzw. Chat hat find ich das für keine schlechte Idee.

Pps. Das Spielt läuft im anderen Forum schon seit "14.10.2005, 16:26" und die sind auf der 4056. Seite. Aber es ist auch ein kleines Forum. ungefähr 500 aktive Member. Der Rest kommt nur wöchentlich online.

Viel Spaß.

Ppps. Wenn dieses Spiel den Mods nicht gefällt können sie diese Topic gern schliessen!
Aber was anderes ist doch auch Mal gut...^^

ich find die idee ebenfalls lieb

ob wir alle als verschwörer gebanned werden?

Rofl
biggrin.gif

wir sollten uns zumindest regeln dahingehend festlegen dass zb niemand 2x hintereinenader und öfter posten darf...

ansonsten artets ja echt in hirnloses gespame aus...wenn man ne art shoutbox draus macht find ichs okay^^

Och nö, wenn dann schon zusammenhängede Sätze oder zumindest Worte^^ Streng dich bissal an, ab Seite 1000 können wa mit dem Buchstabensalat immernoch anfangen

wie wärs wenn wir uns ein topic zum diskutieren aussuchen? das macht sicher n besseren eindruck als nur so vor uns hin zu lalen...

wer von euch findet buffed.de klasse? der hebe die hände!
^(^.^)^

edit: wie ging nochmal der kirby dance?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg...das ist der wahloseste Thread nach den "Zähl Threads" die ich je in foren gefunden habe

Ich fürchte einschleimen wird uns nicht viel helfen. Anderes Thema

in before closed.

Wir könnten gucken, wer diesen Thread closed. Ich tippe auf Carcharoth oder Tikume.

Du hast doch eh schon den längsten Text bei " Aus: "
biggrin.gif

Bzw. ich glaub nicht dass das geclosed wird, warum auch ?!

Ich denke mal das der nicht lange bestehen wird...
happy.gif

es wurden schon spam threads geschlossen die wenigstens ein KLEINES stück sinn hatten
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück