Läuft HdRo auf meinem PC?

xahsoij

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo!

Wollte mir mal HdRo zulegen, weiss aber nicht genau ob es auf meinen PC ruckelfrei laufen würde...
Mein System:
AMD Athlon XP2500+
1GB ram
GeForce FX 5900XT

Würd mich über ein paar Antworten freuen!

Klipp und klar: es erfüllt die absolut minimalen Systemvorrausetzungen aber: nein. Vielleicht in 640x480, aber nicht als Vollbild. Spätestens in Bree hast du die komplette Diashow, so leid mir das überbringen einer derart schlechten Nachricht auch tut.
sad.gif

Klipp und klar: es erfüllt die absolut minimalen Systemvorrausetzungen aber: nein. Vielleicht in 640x480, aber nicht als Vollbild. Spätestens in Bree hast du die komplette Diashow, so leid mir das überbringen einer derart schlechten Nachricht auch tut.
sad.gif

mich würde mal der rechner interessieren, der nicht in bree eine diashow (zumindest eine kleine) abzieht
happy.gif

Also mit der Hardware hättest du fürchte ich keinen Spaß am Spiel

Ich denke auch nicht das es gut laufen wird am besten demo saugen und selbst testen

Ich habe derzeit:

2400+ @ 2ghz
2gb pc 400 ram
ATI Radeon X800 GTO (leicht übertaktet)

In Bree schalte ich Grafik kurzzeitig auf Niedrig.
Ansonsten kann ich aber relativ problemlos auf Hoch spielen.

Edit: Monsterplay muss ich dazu sagen, ist bei mir aber relativ unangenehm, da treten doch relativ gewaltige Ruckler auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich übertreffe ich die angaben aber bei ruckelt es manchmal schon heftig besonders im monsterplay finde das sehr merkwürdig

Hol dir einen Core2Duo 8400, dazu z.b. eine Geforce 8800 GTS 512 MB, zwei Gig Ram und du wirst auch Spass haben, an dem Spiel.

Dein jetziges System reicht dafür nie und nimmer. Mein Zweitrechner hat auch eine 5900er Geforce verbaut.
Das kannst du absolut knicken. Auch die CPU und 1 GB Ram sind viel zu wenig für Herr der Ringe.

Jop, bei mir läuft Herr der Ringe auch sehr gut. Keine gravierenden Frameeinbrüche zu verzeichnen, von Diashow ganz zu schweigen.

Ich spiel zurzeit noch mit

Pentium 4 2,6 ghz
1Gb Ram
Radeon X800 GTO

Hab mittel drin, nur bei der Spalte muss ich auf Sehr Niedrig runterdrehen ... Etten funzen wenn dann nur auf Sehr Niedrig, Wenn aber 3-4 SZ zusammenkommen, is spätestens Feierabend. Natürlich ruckelts in Bree oder in großen Inis etwas, legt sich aber nach meistens 1-2 Minuten.
Trotz dieser Einstellungen find ich das Spiel sehr gut und hab auch nen 50iger Char geschafft
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh in bree hab ich leichte probleme, da kann ich nichtmehr auf ultra spielen sondern muss auf standart einstellung zurück gehen, weil das schon leichte probleme macht.

Zurück