Läuft WoW auch ohne Wrath of the Lich King?

DarkSpiderGhost

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Hallo Buffed und ein Hallo an alle!
smile.gif


Ich habe vor 5 Monaten augehört WoW zu zocken!
Gestern habe ich das nun gestartet und es fing an, wie immer nach länger zeit nicht nutzens, patche zu laden. Kurz darauf hin hörte das auf und ich konnte dem neusten Patch nicht ziehen.

Nun frag ich mich, ob WoW gar nicht mehr ohne Warth of the Lich King läuft oder ob man sich das doch kaufen muss.

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

LG

Darki
 
Hallo Buffed und ein Hallo an alle!
smile.gif


Ich habe vor 5 Monaten augehört WoW zu zocken!
Gestern habe ich das nun gestartet und es fing an, wie immer nach länger zeit nicht nutzens, patche zu laden. Kurz darauf hin hörte das auf und ich konnte dem neusten Patch nicht ziehen.

Nun frag ich mich, ob WoW gar nicht mehr ohne Warth of the Lich King läuft oder ob man sich das doch kaufen muss.

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

LG

Darki
Auch ohne Wotlk gekauft zu haben kannst du WoW spielen du brauchst nur die versionsnummer 3.09.9551
Kannst halt ned nach Northrend aber ansonsten kannst du WoW komplett nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um World of Warcraft jetzt spielen zu können brauchst du einen aktiven Account und den 3.0x Client, wie Larmi bereits erwähnte. Dabei ist egal, welche Version du aktiviert hast (Classic, BC oder WotLK).

Rein theoretisch könnte sich ja jeder mit einem aktiven Account bei deiner Version einloggen.

Natürlich sind bei nicht gekauftem WotLK, diese Inhalte für dich nicht zugänglich.

/wink maladin
 
Auch ohne Wotlk gekauft zu haben kannst du WoW spielen du brauchst nur die versionsnummer 3.09.9551
Kannst halt ned nach Northrend aber ansonsten kannst du WoW komplett nutzen

Hallo.... wo sehe ich denn welche Version ich nun habe? Da er dem neusten Patch nicht laden wollte, bzw. nicht Installieren will (war ein 56MB Patch oder so).

lg
 
Hallo.... wo sehe ich denn welche Version ich nun habe? Da er dem neusten Patch nicht laden wollte, bzw. nicht Installieren will (war ein 56MB Patch oder so).

lg
Steht oben dran wenn du den Launcher öffnest. Also nicht sofort in WoW rein sondern dieses Vorfenster
 
Nein man braucht kein Wotlk.
 
Auch ohne Wotlk gekauft zu haben kannst du WoW spielen du brauchst nur die versionsnummer 3.09.9551
Kannst halt ned nach Northrend aber ansonsten kannst du WoW komplett nutzen

Guten Morgen!

also ich hab wohl die Version 3.0.3.9183 und wenn ich dem Patch versuche zu installieren kommt:

http://gfx2.hotmail.com/mail/w3/ltr/i_safe.gif Die Datei "\deDE-hdfiles\Data\deDE\realmlist.wtf" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)
http://gfx2.hotmail.com/mail/w3/ltr/i_safe.gif Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

das da ^^!

Auf jedem fall danke schon mal, nun weiß ich das irgendetwas nicht mit meinem WoW in Ordnung zu sein scheint.

sl

thx
 
Die Datei "\deDE-hdfiles\Data\deDE\realmlist.wtf" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


Ein guter Tip wäre es, wenn du genau das machst, was da steht...
unsure.gif
 
Guten Morgen!

also ich hab wohl die Version 3.0.3.9183 und wenn ich dem Patch versuche zu installieren kommt:

http://gfx2.hotmail.com/mail/w3/ltr/i_safe.gif Die Datei "\deDE-hdfiles\Data\deDE\realmlist.wtf" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)
http://gfx2.hotmail.com/mail/w3/ltr/i_safe.gif Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

das da ^^!

Auf jedem fall danke schon mal, nun weiß ich das irgendetwas nicht mit meinem WoW in Ordnung zu sein scheint.

sl

thx

Genau diese Fehlermeldung bekam ich auch, jedoch hatte ich WOTLK bereits drauf. Repair-Funktion hat bei mir nichts genutzt, ich musste noch mal alle 3 Versionen neu installieren, danach hat es wieder geklapt.

Mfg
 
Genau diese Fehlermeldung bekam ich auch, jedoch hatte ich WOTLK bereits drauf. Repair-Funktion hat bei mir nichts genutzt, ich musste noch mal alle 3 Versionen neu installieren, danach hat es wieder geklapt.

Mfg

Oh HAAA das heißt doch dann ich muss die ganzen mega riesen Patches wieder runterladen oder? Das wird ja eeewwwiiig dauern!
sad.gif
aber danke für dem Tipp!

LG
 
Oh HAAA das heißt doch dann ich muss die ganzen mega riesen Patches wieder runterladen oder? Das wird ja eeewwwiiig dauern!
sad.gif
aber danke für dem Tipp!

LG

Das musste ich persönlich machen, aber versuche du doch erst mal das mit der Repair-Funktion, eventuell hilfts ja bei dir..
 
Ohne Bc = Bis 60 und nur in Azeroth
Mit Bc = Bis 70 und bis Scherbenwelt
Mit Wotlk = Bis 80 und Nordend
 
kleiner tipp am rande:

nach erfolgreichem patch kopiere ich mir immer das verzeichnis weg. wenn dann mal was passieren sollte, einfach zurückkopieren und man spart sich die neuinstallation. wer die 10 gb nicht hat, sollte sich mal überlegen, ob er wirklich alles braucht, was auf der hdd so rumliegt...
 
kleiner tipp am rande:

nach erfolgreichem patch kopiere ich mir immer das verzeichnis weg. wenn dann mal was passieren sollte, einfach zurückkopieren und man spart sich die neuinstallation. wer die 10 gb nicht hat, sollte sich mal überlegen, ob er wirklich alles braucht, was auf der hdd so rumliegt...

sad.gif
zu spät, hätte das mal früher lesen müssen. Lade jetzt dem zweiten über 1GB Patch runter und dsa schon seit 3 Std. WAS EIN KACK! Hoffe echt das es danach geht.

Ich hab irgendwie zweifel das mir Wrath of the Lich King gut gefallen würde. Na ja, patch ziehen und warten.

lg
 
victory.gif
juhuuuuu es geht wieder. Ihr hattet recht. Neuinstallieren hilft.
Danke für die Tipps!

LG
 
sad.gif
zu spät, hätte das mal früher lesen müssen. Lade jetzt dem zweiten über 1GB Patch runter und dsa schon seit 3 Std. WAS EIN KACK! Hoffe echt das es danach geht.

Ich hab irgendwie zweifel das mir Wrath of the Lich King gut gefallen würde. Na ja, patch ziehen und warten.

lg
WOTLK ist meiner Meinung nach 10000 mal besser als BC
 
Zurück