Lag seit Patch

bei mir ähnliches Problem und zwar laggt es nur immer an bestimmten Stellen, wie z.b. Og blicke ich richtung Auktinshaus ruckelt es wie sau und hab nur ne fps von 8-10 ... schaue ich richtung Eingang von Og hab ich ne Fps von 40 und mehr..

Addons sind schon alle ausgeschaltet

Übrigens das Problem ist auch in diversen anderen Zonen da laggt es auch an der einen Stelle und an der anderen Stelle läuft es einwandfrei.

An den Graifkeinstellungen auch schon rumprobiert und alles auf niedrig gestellt, auch nicht besser geworden.

dididudüüü düdüdü didüdüdühü
dididüdü düdüdü düdüdü
düdüdüdüh düdüdü düdüdüdühü
didididi didüdü düdüdü (Its Patchday)

Ich mag das Lied :-)

Bei mir ruckelt es auch übelst...

in SW/Schlingendorntal komme ich, mit etwas glück, auf sage und schreibe 3 FPS o___O

Addons alles aus.. Sobald ich ins game joine hab ichn Standbild und muss WoW übern Task manager beenden...

Wie gut, dass ich erst 18 Uhr zu Hause bin ^^

Bei mir ruckelt es auch übelst...

in SW/Schlingendorntal komme ich, mit etwas glück, auf sage und schreibe 3 FPS o___O

Addons alles aus.. Sobald ich ins game joine hab ichn Standbild und muss WoW übern Task manager beenden...

Ausgelasteter Arbeisspeicher? Grafikeinstellungen verändert?

Es liegt noch an Addons, die Schaden aufzeichnen bzw. dokumentieren. Update Recount, DBM, Omen etc. Dann sollte eig. alles wieder klappen

moin

Ihr solltet erst ma die addons aktualisieren, wenn ihr lags habt.
Bei uns in der gilde haten das viele.

außerdem gibs unter option netzwerk(ise neu) noch was einzustellen.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verusche mal alle Addons auszuschalten.

Grafik ist schon auf "MIttel" eingestellt :/

Er schreibt Lag... wie kommst du auf Ruckler?
Ob es nun an Blizzard, dem Internet oder an der eigenen Hardware oder sonstwas liegt -
in allen Fällen ruckelt es - auch bei Lags.

Habe eben mal in die neuen Optionen geschaut.
Beim Netzwerk kann ich nix einstellen.
Optimierung war schon automatisch aktiviert und das Andere kann ich nicht anwählen, da kein solche Verbindung besteht.

Was mich allerdings mal mehr interessiert.
Was bedeutet unter Erweitert denn die Grafikschnittstelle - was soll das bewirken?

greetz

Mir geht es genauso

Vor Patch fps deutlich jenseits der 20 jetzt deutlich diesseits der 10. An addons kann es nicht liegen da cih keine benutze. Werd es jetzt noch mal versuchen.

bin auch betroffen wollte ne Runde RND HC machen ging nicht STANDBILD + Server kick ja ich weiß heute is PATCHday

Problem gelöst, und zwar hab ich bei den Grafikeinstellungen mal Multisampling von 6x auf 1x gestellt und schon gings ruckelfrei

Aber kein Plan ob es auch bei euch hilft ^^

Bei mir lag es an Power Auras und SCT, sobald ich beide deaktiviere, läuft es normal. Ich hatte allerdings FPS Probleme (3 FPS im Schnitt). Die Latenz ist bisher im normalen Bereich.

ich könnte......noch immer unter 10 fps in den mesten gebieten

Weils wohl immer noch Menschen gibt die Ruckeln und Laggen verwechseln und somit nur Verwirrung stiften:

Lag = Unterbrechungen/Störungen bei der Datenübertragung im Internet/Netzwerk
Ruckler = niedrige FPS

Denn dann statt zu sagen, euer Internet ist murks, kann man euch dann sagen (nachdem man erst 10 Post lesen musste um zu erfahren das ihr über FPS redet), das euer PC entweder einfach zu schwach wird (WoW wird ja ständig weiterentwickelt), ihr DX11 mal ausmachen solltet (oder bei DX11 System auch an, das bringt sogar einen Vorteil) oder mal auf mittleren Einstellungen spielen, falls ihr nicht so Grafikverwöhnt seid.
Ansonsten damit leben. Ihr spielt ein PC Spiel und einen PC muss man ständig aufrüsten. Da kommt man nicht drum rum wenn man ständig auf den höchsten Einstellungen spielen will. Ich hab auch die fressenden Eigenschaften runtergestellt (Schatten, Lichter, Partikel...) und sehe keinen Unterschied zu den maximalen Einstellungen.

Weils wohl immer noch Menschen gibt die Ruckeln und Laggen verwechseln und somit nur Verwirrung stiften:
Es mag zwar sein, daß es unterschiedliche Ursachen gibt für Störungen.
In beiden Fällen sind es aber Verzögerungen.

Ruckler -> es ruckelt
Lags -> es ruckelt

-> Ruckler sowie Lags haben dieselben Erscheinungen, wennauch verschiedene Ursachen.

Im Übrigen drückt ein Lag ebenso die fps runter.

greetz

Hi,

habe seit gestern folgendes Problem. Das Game hängt sich einfach so auf. Gestern dachte ich es liegt am Patchday. Bin dann ins Dunkle Portal und auf der anderen Seite gabs nen freeze. Nun heute geht nix mehr. Ich logge mit meinem Char ein und sofort freeze.

Woran liegt das?? addons alle aus

Wie immer... Ohne Daten zum PC kann man nur raten. Ram kaputt, GPU kaputt... wer weiß. Zu wenig Informationen.

Zurück