Lagg Lagg *di di di di di*

Fanatican

Quest-Mob
Kommentare
8
Schönen Mittag liebe Buffies,

Seit ich gestern ein paar mal (ca 10x) Stromausfall hatte (Dampfgarer eingebaut) laggt es bei mir eeeeeextremst. Ich hab bei den Anschlüssen alles geguckt ob alles richtig eingesteckt ist etc. Ich weis nich wo die CPU-Auslastung liegen sollte, aber gestern lag sie an meinem Laptop bei 60%, bei meinem PC weis ich es nicht genau. Aufjedenfall hab ich heut Morgen in Sturmwind ne Latenz von etwa 80 - 150 und eine Bildrate von 10 - 20. Gestern Morgen noch Bildrate von 50-60 gehabt. Klar kann es daran liegen dass Strmwind überfüllt ist bis in die kleinsten Ecken, aber wenn ich z.B. nach Goldhain gehe etc. änderst sich nix bis darauf dass die Bildrate noch mehr sinkt. Hat jemand das gleiche Problem, oder weis wie man es lösen kann?

P.S. Grafik is KOMPLETT runtergeschraubt; so niedrig wies geht.

MfG,
Fanatican

War der PC beim ersten Stromausfall an?

Vlt. hat die Grafikkarte was abbekommen ... mal die GPU checken ... vlt. hats da was

War der PC beim ersten Stromausfall an?

Vlt. hat die Grafikkarte was abbekommen ... mal die GPU checken ... vlt. hats da was

Joa er war beim ersten Stromausfall leider an (Konnte ja nicht ahnen dass es nen Stromausfall gibt )

Kenn mich mit dem Zeug echt nich aus, GPU sagt mir leider auch nix. Aber mein PC macht mir schon anderweitigen Stress. Wird wohl bald nen neuen geben wenn der jetzige so weitermacht )

Hol dir ne Demo von Sandra oder Everest .. und kuck mal ob da bei der GPU (Graphical Processing Unit) etwas net stimmt

Sandra => http://www.sisoftware.net/?d=&f=downandbuy&l=de&a=
Everest heisst jetzt offenbar AIDA .. gibts hier => http://www.lavalys.com/support/downloads/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Everest hab ich schon

Aber hab das nur 1x benutzt um rauszufinden welche Grafikkarte ich hab.. Wo finde ich die GPU (kann nur CPU finden^^)

Edit: Habs gefunden. Aber da kommt nix. Da steht "Gerätebeschreibung" dann ein leeres feld. "Informationsliste" und "Wert" genauso mit leerem Feld...

Edit²: Oke lad mir grade AIDA runter oder wie das heist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn der PC währen dem Stromausfall lief kann es sein dass ein Teil der Hardware nen Schaden davon getragen hat.

Meine Auslastung des Grafikprozessors liegt bei 97%... das is nicht gut oder?

naja kommt darauf an was du für eine grafikkarte hast, da du aber offensichtlich kein vertical sync an hast, wird auch sonst sinnlose 150 fps generiert udn die graka läuft auf 100%. wenn man das anmacht bekommt man nur noch die 60 die der monitor auch anzeigt und die grafikkarte hat mehr zeit für andere sachen.

kein ordnetliches markennetzteil drinne? die fangen stromschwankungen ziemlich gut ab. mein rechner is beim letzte stromausfalll nichmal ausgegangen, während der radiowecker schon die zeit vergessen hat

Zurück