Lahmer PC?!

Mit TuneUp und Co kann man sich auch locker das System zerschießen, wenn man einfach planlos alles dem Tool überlässt. Sinnvoll angewendet ist es nicht schlecht. Dem Tool blind zu vertrauen ist in meinen Augen ein großer Fehler.

deine graka is lame. kenne keinen der mit ner graka aus der 9er reihe keine probleme hat.

Quatsch, absoluter Blödsinn. Die 9er-Reihe ist absolut in Ordnung.

Seh ich auch so, habe selbst ne 9800GT und kann mit der WoW überall auf Maximalen Details flüssig spielen. Selbst Schatten Voll aufgedreht und den neuen "Video Ultra Modus" oder wie des heisst. Halt den Balken bei "Ultra" stehen. Da ruckelts nur in Dala und das stört nicht. Also von wegen 9er-Reihe nur Probleme :/

Jepp - hier genauso. Hab eine 9800GTX+ - und nicht die geringsten Probleme WoW auf "schoen und schnell" laufen zu lassen. Also Bloedsinn, dass die 9er-Reihe Probleme macht...

Edit: Jetzt macht mich Shefanix mit seinem WoW-Gerede schon wuschig. Hier ging es schliesslich um WAR. Aber auch das habe ich mit meinem System mit anstaendiger Grafik und ohne Probleme spielen koennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Gewohnheit das ich immer denke es geht um WoW. Egal, WAR schaff ich auch Flüssig
smile.gif

Zurück