Lands of Chaos Beta-Key Verlosung

Yaktala

NPC
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe an der verlosung der Closed Beta Keys für das Spiel Lands of Chaos teilgenommen in der PM steht jedoch unter "Dein Key Lautet: "
nichts liegt es daran das die 200 keys schon rausgegangen sind oder werden die erst noch verlost und in einer weiteren PM ergänzt
huh.gif
 
Wir haben die Keys eben alle nochmal verschickt.
 
ah ok ich schaue gleich nochmal ob es ankommt wenn nicht melde ich mich morgen oder so nochmal ^^
victory.gif
 
Hallo , ich habe dasselbe problem. Ich hab eben einen key bekommen aber wie bei ihm auch stand da kein key dabei^^. Kann man die nochmal verschicken bitte?
smile.gif
 
@Noskiller: Du stehst aber nicht in der Gewinnerliste.
 
Ah ok ich verstehe das Problem - Das Formular war noch erreichbar, nachdem die Keys alle schon verlost waren. Wir haben es deaktiviert.
Wir bitten die Unnanehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Aber ich habe eine email bekommen das ich gewonnen hab. Ich kann sie auch gerne mal posten falls dich das überzeut
wink.gif

Gesendet vor 34 Minuten

Herzlichen Glückwunsch Noskiller123,


du hast einen von 200 Keys für die geschlossene Beta zu LOCO Land of Chaos Online gewonnen.
Gehe jetzt auf http://loco.de.alaplaya.net/closedbeta, lege dir einen Account an und löse den Key ein.


Dein Key lautet:




Viel Spaß in LOCO Land of Chaos Online wünscht dir das buffed-Team.


Bitte keine Rückfragen auf diesen Account, wir können zum Spiel keinen Support leisten.
 
Wie gesagt, das war leider ein Fehler im System
sad.gif
Das Formular sollte sich nach Verlosung aller Keys automatisch abschalten, war aber anscheinend trotzdem noch erreichbar. Sorry.
 
Für alle die noch kein Key für die Beta haben, können es immernoch auf Gamona versuchen, ich habe Direkt einen bekommen.
 
danke für den tipp
wink.gif
hab mittlerweile auch einen bekommen
smile.gif


lg Noskiller;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück