Lang ist es schon wieder her.. Oo

Elenarda

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
1
Fällt mir manchmal gar nicht so auf.. ^^
Nun ja, viel passiert... Ich Depressive immer noch wieder vor mich hin.
Aber man kann jetzt deutlich besser damit leben, so wie mit dem ganzen anderen Scheiß der ja dazu kam.
Therapie kann doch manchmal sehr hilfreich sein und einem ein wenig die Augen öffnen.
wink.png

Was ist sonst passiert.. Eigentlich das schlimmste was hätte passieren können.
Meine Mutter verstarb vor 2 Monaten innerhalb kurzer Zeit plötzlich. Und man macht sich doch über viele Dinge Gedanken, Schuldgefühle inklusive, dann die Bilder wie man sie im Krankenhaus besucht hat, als sie im Koma lag. Alles verdammt schwer und das umgehen damit fällt immer noch wahnsinnig schwer. Und auch die Erkenntnis das die eigene Familie sich für einen kein Stück interessiert, macht alles auch nicht leichter. Aber zum Glück, habe ich einen tollen Freund und tolle Freunde die einen versuchen so gut es geht aufzufangen oder einfach abzulenken. Und das ist so viel Wert.

Ab und zu schafft es Wow doch immer mal wieder auf meinen Rechner. Macht dann eine Weile auch wieder Spaß.. aber auch das endet wieder.. ^^
 
Herzliches Beileid erstmal..

Zu deinen Depressionen; Nimmst du Tabletten dagegen? Mir wurden welche verschrieben und die helfen auch echt total. Sollte natürlich kein Ersatz für die Therapie sein, aber man kann dadurch wieder einfach nach draußen und hat nicht jeden Abend den Wunsch sich selbst zu erhängen(:
 
Danke.

Ja, ich nehme Tabletten deswegen. Die helfen ganz gut, besonders bei meiner Angststörung. Gibt auch zwischendurch Zeiten da denkt man die Wirkung ist so gut wie gar nicht gegeben. Und zudem habe ich auch immer noch ein Medikament zur Nacht bzw. als Bedarf.
Natürlich ist das kein Ersatz für eine Therapie aber eine große Stütze um damit überhaupt anzufangen. :)
 
Hey Süße.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ein toller Partner ist viel wert, wenn man wie du einen festen Halt im Leben braucht. Ich kann dir aber sagen, dass man Depressionen sehr gut in den Griff bekommen kann. Ich habe mich 2009 kaum vor die Tür getraut und mittlerweile lebe ich "normal".
*drück*
 
Danke. :)
Ja, das mit den Depressionen läuft auch ganz gut, die sind auch meist gar nicht mehr das wirkliche Problem. und wenn doch mal ein Tief kommt, kann man auch gut gegensteuern.
Normaler lebe ich mittlerweile auch wieder, wenn ich bedenke das es vor über einem Jahr auch so war das ich kaum vor die Tür gegangen bin, wenn überhaupt aufgestanden. Also das läuft schon mal.
*drück*
 
Zurück