Lang ists her seit dem letzten Blogeintrag… Heute: Spiele die mich gerade fesseln

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Heute schreib ich endlich wieder mal nen Blogeintrag.
Diesmal aber nich über Gott und die Welt – sondern ganz klassisch über PC Spiele.

Da ich mittlerweile eine Menge gespielt habe, da ich allen MMOs den Rücken gekehrt habe (ja, auch in GW2 bin cih mit 2 Chars erst Level 17!) konzentrierte ich mich mehr auf Singleplayer-Spiele… Zum einen gabs dank Steam Herbst-Sale eine Menge neues Futter, zum Anderen kam das Humble-Bundle auf den Markt…. Die echte Perlen beinhalten (/Darksiders und Saints Row The Third!)

Doch zum eigentlichen Kern:
Nachdem ich nun knapp 80 Stunden in Borderlands 2 gesteckt hab (OMG, Spiel des Jahres in meinen Augen!) und ich erst kürzlich den Piraten-DLC angeschlossen hab, is nun noch der vor kurzem erschienene DLC auf dem Spielplan. Das Spiel rockt echt. Kann ich nur empfehlen. Diablo als Egoshooter mit Waffensammelfetisch plus geilen Spezialfähigkeiten.

Mark of the Ninja ist die zweite Perle: Diese ist zum Indie-Preis von knapp 15 Euro bei Steam zu haben und wirklich klasse: Stealth-Spiel in 2D. Klingt komisch und einfach, ist aber sehr fordernd und macht echt Laune. Unbedingt mal reinschnuppern.

Ich habe noch 5 Top Titel auf meiner „Have to Play“-Liste stehen… Neben Darksiders, Saints Row The Third, XCOM: Enemy Unknown und Dishonored ist heute noch Hitman Absolution hinzugekommen. Liegen alle zu Hause. Auf einem großen Stapel. Naja. Eher auf einem virtuellen Stapel: Die Spiele sind ja immerhin nur bei Steam drin
wink.png

Jedes dieser Spiele verspricht noch ne Menge Unterhaltung bis zum neuen Jahr und darüber hinaus….
 
Bei dem Topic könnte man glatt was Anderes annehmen *g*
 
@ZAM
???

@Flo
XCOM wartet bis Weihnachten - denn cih weiß: Wenn ich das nun anfass, bekomm ich die Finger nimmer weg davon
 
Zumindest kapier ich die XCOM-Fassung auch mal ^^ Aber auch hier gilt: "Für Taktik ist zam zu unbegabt" *g*
 
XCOM ist super. Hab auch schon 1 bsi 2 h reingespielt... aber bevor es mich verschlingt.... hab ich zuerst mark of the ninja gesuchtet ^^
 
XCOM und Saints Row sind einfach TOP!!! beides aber leider Zeitfresser allererster Güte :) viel spaß die Weihnachtszeit damit zu verbringen :P
 
God of War mag meine Freundin ja besonders... Teil 1-3 hat sie durch und ich durfte nebendran sitzen und zuschauen... Tja und da hab ich mir Darksiders auch mal zugelegt. Ist ja recht ähnlich aufgebaut. Rockt!

Ansonsten als Tipp für die Wirtschaftsexperten mit Sport-Interesse: Fussball Manager 13 - oder halt den 12er wenn einer keine Bugs mag.
 
Für GoW3 fehlt mir ein wichtiges Utensil .. *g*
 
Eine PS3? :)

Man munkelt ja ganz laut das Teil 4 bald kommt...
 
Zurück