Langeweile auf der Arbeit

Wenn ich gerade nichts zu tun habe such ich mir noch irgendwas, bei uns ist eigentlich immer iwo was zu tun. Aber wenn ich mal wirklich nichts zu tun habe weil gerade Faul oder so trink ich ein Kaffee nach dem anderen läster mit Kollegen darüber wie scheiße der Job doch ist und das wir alle unterbezahlt sind, also das übliche. Wirklich langweilig wird mir nie. Ich hab zu meinen Kollegen ein wirklich sehr gutes Verhältnis, bis auf eine Ausnahme, sodass wir immer was zu quatschen haben oder nebenan in der Pommesbude was essen. Ich würde wenn du weist das is das letzte was du tun kannst bevor langeweile aufkommt die Arbeit ganz langsam und entspannt machen.

Ich hab allerdings noch nie eine Küche gesehen in der es gar nichts zu tun gibt man findet immer ne Stelle die man putzen kann

Es ist natürlich auch immer eine Sache wie der Chef drauf ist, bei uns ist z.b. Musik hören komplett verboten dafür haben wir aber an anderen Stellen extreme Freiheiten. Ich hatte auch schonmal ein Chef bei dem konnte ich machen was ich wollte egal ob arbeit vorhanden oder nich, hauptsache ich war anwesend. Einen wirklich fiesen Chef hatte ich noch nie, gut hatte auch erst 2
 
Es ist natürlich auch immer eine Sache wie der Chef drauf ist, bei uns ist z.b. Musik hören komplett verboten dafür haben wir aber an anderen Stellen extreme Freiheiten.
^^ Hab mal in ner Bar gearbeitet, da durfte man sich betrinken, wenn nix lief, einzige Regel in der Hinsicht war, dass man nicht so betrunken sein durfte, dass man Gäste verscheucht oder Inventar beschädigt ^^ Aber dort war auch fast nie nix los, also war das eh ne rechte Seltenheit.
 
Soll ich ne Smartphone-Version draus machen?


Also wenn das gehen wuerde fuer das iPhone 4, dann.. Klasse!

und Studie bewies, man arbeitet besser unter Stress und das ist auch wahr. Deswegen kann ich z.B. in der Schule langweile ueberhaupt nicht abhaben.. ich mache meine Arbeit immer in 10-20 Minuten fertig und hab dann 30 Minuten zum rumsitzen. Einfach zum kotzen...
 
Kauf dir PlayBoy und geh aufs Klo.

Wenn mir langweilig ist schreib ich solchen crap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück