Langeweile auf der Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MerCenD

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hmmm.gif
Hi Leute mir ist voll Langweilig während ich hier auf der Arbeit sitze... ich spiele schon Bitefight nebenher und lese mich durchs Forum...

Vll. hat ja einer von Euch ne dolle idee was man so auf der Arbeit machen kann wenn man kein WoW installiert hat und einem so übel langweilig is das versucht ist einzuschlafen.

Btw ich habe nix zu tun ergo keine Arbeit..ich habe mein Schreibtisch aufgeräumt und sogar die Ordner auf der Festplatte sortiert.

Also meine Vorschläge:

www.penspinning.de
top.gif
bin schon richtig gut!
www.***
yo.gif
da kann man lvln
w00t.gif

www.king.com
tongue.gif
<3 Kalorieking

So jetzt seid ihr mal dran..unterhaltet mich!
dance.gif
 
Vielleicht hast du einfach den falschen Job. Es gibt nichts frustrierenderes.

Frag mal deinen Vorgesetzten nach Arbeit.
top.gif
 
Nee den frage ich nicht der guckt selber im Internet nach Booten, AMG´s und Motorädern...
Wär ihm bestimmt peinlich wenn ich dann noch seine letzte Arbeit wegnehme...

Ich arbeite im Verkauf, für ein Kunststoffverarbeitendes Unternehmen und habe mir jetzt potenzielle Kunden aus dem Internet gesucht. Aber nur telefonieren ist auch sau langweilig!

Bei uns ist immer diese Sommerflaute im Frühling.

und Du hast recht es gibt nichts frustierenderes als hier zu sitzen und bis 16h die Zeit totzuschlagen!
 
Versuch die Zeit in deinen Augen irgendwie "sinnvoll" zu nutzen, so daß du am Ende sagen
kannst "Naja, viel zu tun gabs nicht, aber der Tag hat immerhin irgendwas gebracht."

Lies was in der Wikipedia was dich interessiert, informier dich zu deinen Hobbies weiter
oder kauf dir ne Zeitschrift (am besten halt nicht die Gala oder so..) und wälz sie durch.

Edit: Und sieh nicht auf die Uhr! DIE UHR IST DER ENDGEGNER !!1
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück