Langeweile/Frust

Solltest du dich gegen die Pause entscheiden (die im Moment vermutlich tatsächlich das Beste wäre und beim derzeitigen Wetter eigentlich nciht schwer fallen sollte) kann ich dir Folgendes Raten:

Geh doch mit deinem Hunter nach BRD oder Dire Maul, da sollten die 3 Level ganz fix drin sind mit Ruhebonus. Und wenn du Glück hast findest du ne Gruppe die sich gegenseitig anstachelt schneller zu leveln. Gut ich hatte bisher immer das Glück, dass aus meiner Gilde immer (also bei Main und jetzt auch beim Twink) immer ein-zwei Leute auf dem gleichen Level waren und entsprechend schnell war die Gruppe gefüllt. Hat dann prompt den Effekt gehabt, dass ich zB mit meinem Twink quasi angewhispert werde sobald ich on bin, ob wir nicht wieder ne Ini gehen wollen.

Und Ulduar lohnt sich tatsächlich (wenn mal die Bugs weg sind) die Fights sind wieder eine gute Herausforderung und mit Naxx überhaupt nicht vergleichbar.

Und sollte dich dennoch Langeweile überkommen, schalte doch einfach den Rechner aus und gucke dich in deiner Wohnung/Zimmer um, du wirst feststellen, dass da ne Menge Staub liegt, der mal wieder weggemacht werden könnte
wink.gif

[flame] Vom langweiligen Content sprechen und noch kein einziges Achievement in Naxx oder Sartharion + Adds gemacht zu haben, ist halt auch nicht wirklich toll, die sind nämlich durchaus auch fordernd und gehören (zumindest Sarth + x D ) durchaus zum Content dazu. [/flame]

....
Zur Zeit bin ich in einem tiefen Loch habe meinen Hunter mit Acc-gebundenen EQ auf 55 gezockt

Seehr grosser Fehler...aber das weiss man meist erst hinterher...weil sich Equip zu erfarmen schon ein ziemlicher Schub sein kann....schlimm wenn man aber schon alles hat, da is Langeweile vorprogrammiert.

und habe keine lust mehr auf questn ab Scherbenwelt hätt ich wieder Lust, aber irgendwie sind diese 3 Lvl Horror!.....

Die 50er sind immer die Krisenlevel gewesen.

Ich selbst hab damals aus Langeweile angefangen, Rüstungsschmied zu skillen...is mal was anderes und ne Aufgabe, die nich jeder angeht...und bin viiel Schwarzfelstiefen und -spitze gegangen. Aber damals gabs auch noch die Onyxia-Pre, die hat echt Spass gemacht, schade dass es die nicht mehr gibt. Und Stratholme und Scholo sind doch gute Instanzen, auch geldmässig....

Wenn du eine Herausforderung willst, fang auf einem anderen Server einen Char an. Null Items, die man sich mal eben zuschicken oder kaufen kann
wink.gif

Ob das jedermanns Sache ist, sei mal dahingestellt. Setzt halt voraus, dass man dem Leveln etwas abgewinnen kann.

Ansonsten --> Pause

Bin momentan auch nicht sehr motiviert, was WoW angeht. Mal paar Dailys beim Turnier, Angeln und Kochen, wenn ich seeeehr viel Lust habe, den Druiden weiter leveln.
Spiele zur Zeit eher Titan Quest; brauchte mal wieder bissl Hack'n'slay
biggrin.gif
Zusammen mit dem xmod, der die Gegneranzahl vervielfacht, macht das echt Laune^^

Ich habe in WoW auch schon zwei längere Pausen hinter mir (jeweils 4-5 Monate), und es hilft schon, den Spielspaß zurück zu bringen.

Boah ist das so schwer.......geh mal raus bei dem Wetter.

Wenn du keinen Bock hast, lass es doch einfach. Wenn dir das aber schwer fällt, würd ich mir mal Gedanken machen

@ TE:

Twink dir einen neuen Char bei der anderen Fraktion:

- Mehr oder weniger neue Gebiete
- Neue Quests
- Bissel neues Feeling

mach ne pause geh mal raus schönes wetter
victory.gif

Ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Pala ist seit 2 Wochen nach dem Release von WotLk 80 und von daher habe ich alles an content gesehen was es gibt (ausnahme ulduar)
Zur Zeit bin ich in einem tiefen Loch habe meinen Hunter mit Acc-gebundenen EQ auf 55 gezockt und habe keine lust mehr auf questn ab Scherbenwelt hätt ich wieder Lust, aber irgendwie sind diese 3 Lvl Horror!Mit meinem Main verbringe ich am Tag ca 2 Std nicht länger, mach meine Argentum Daylis und nochn Raid(bin heiler) und dann hocke ich im Char Auswahl Bildschirm rum und male mir das Leben aus wies mitn WL oder nen Dudu auf 80 wäre und bekomme lust nen 2. 80ger hoch zu spielen doch dann erinnere ich mich wieder an die 3 lvl die mir noch mitn hunter bevor stehen und das es bis dahin schon ein weiter Weg und das gleiche nochmal? NEIN DANKE!Hunter ist nicht übel nur die 3 Lvl...
Ich Logge dann immer wieder auf irgendein Twink um töte ein oder zwei Mobs und stell mir vor wei schön es doch wäre mit diesen char ein raid zu machen ( ich bin mit meinem Hela-pala vollkommen zu frieden und kann auch als dd fungieren brauch aber abwechslung)Nun irgendwie frustriert mich das ... jetzt kann man vllt ( auch zu recht sagen) geh raus draußen scheint die Sonne hör auf zu spielen rl ... bla bla bla aber ich will nicht einfach so aufhören hab viel geld und zeit investiert und möchte das nicht einfach so aufgeben.

Was ich mit diesem Thread erreichen möchte bzw mir er hoffe sind erfahrungsberichte andrer Spieler die das gleichen durch machten und eine Lösung gefunden haben und welche die ein paar tips haben vllt was auch Twink Motivation angeht ( verdammte 3 lvl)

Bitte keine suchti flames, oh lol noch ein mimimim thread oder sonst was sowas sollen die moderatoren entscheiden ob es mimim ist oder nicht und dannn ggf schließen also entweder ihr wollt euch sinnvoll äußern oder ihr lasst es!

MfG
also bei mir war es mit meinem warritank so...
bei dem hatte ich keine lust mehr auf den mit 26,3k hp naja weil ich nirgends mehr mitkam jeder hatte nen tank der mitgehen wollte mit
mindestens 30k hp naja und das ist nicht so einfach was soll ich sagen...
bei mir war die lösung einen neuen char hochzuspielen problem sollte ich meine 42er hexe hochspielen den dk evtl nochmal versuchen
oder meinen dudu auf 29 hochbringen naja einiges an twinks hatte ich noch nen mage auf 24 usw...
dann fiel mir ein das ich gehört habe der pala macht super dmg und soll nachm patch noch besser werden in einigen foren habe icg gelesen
das der pala der beste bzw 2. beste dd im game jetzt sei^^
also habe ich die müsahmen langweiligen ersten kp 40 lv oder so hinter mir gebracht und ein paar aus der gilde haben mir super geholfen
naja jetzt iser 71 und es macht spaß den zu spielen ^^ vor allem wenn einer mit 3lv über mir mich platt machn will iser down^^
naja ich muß echt sagen ich habe die langeweile überbrückt^^
ansonsten :wir haben hier auch geiles wettter ich habe ne tochter und ne frau und wir gehen bei dem wetter öfter raus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, lern Angeln und mach dabei die Erfolge mit deinem Main. Da kannst du einige Stunden damit verbringen. Zu den 3 lvl sag ich nur, wenn du schön ausgeruht bist, geht das doch eigentlich sehr schnell. Schau nicht immer auf den Balken oder blende ihn aus
victory.gif

hätte eine kurze frage wie geht des mit den chars posten^^?

eigentlich gehen die letzten 3 levels am schnellsten
smile.gif
....das einzigste was am twinken frustierend ist (meines erachtens) sind die ersten 30 levels bis man reiten kann... danach gehts eigentlich relativ fix

bzw. geh ulduar....mit deinem main....da hast genug wipen mit dabei bis die bosse liegen....man muss ja net warten bis jeder die taktik kennt und sich durchziehen lassen....kann auch selbst mit dran arbeiten

Mir fällt schonwieder auf "viel Zeit und Geld investiert"

dazu noch die Sachen die Tikume geschrieben hat.

Tut mir leid ich kann dir nicht helfen weil wir zwei völlig verschiedene Spiele spielen!

Ich spiele aus Spaß und dafür zahl ich. Aber "gearbeitet" hab ich in Wow noch nie! Ich hab schon Heros wie ein bekloppter Untoter auf Redbull durchgemacht um Marken zu farmen aber das war höchstens anstrengend aber keine Arbeit!

Und wenn ich grad nicht in ner Ini bin, Queste, Ruf farme, Gold farme oder sonstwas mach was alles in Wow möglich ist, dann witzel ich im Gildenchannel rum oder mit Leuten meiner FL! Ok! Das artet fast in Arbeit aus jedem zu Antworten.

Aber ich spiele ja auch aus Spaß! Und selbst wenn wir jetzt erst in Nax sind, geht es uns um erster Linie um Spaß und den Gruppenerfolg! Und wir sind keine Zweckgemeinschaft sondern unsere Gilde ist wie eine kleine Familie.

Vielleicht solltest du mal zu meinem Wow-Spiel wechseln und nicht das spielen wo man "arbeiten" muß.....

Das Schreit förmlich nach einer WoW Pause oder du suchst dir nen ulduar raid die ini macht richtig fun vorallem wenn man die Bosse noch net kennt und lange an dennen wiped da ist die freude dann umso größer wenn sie liegen

Danke für die zahlreichen Antworten!
Das beweißt das die Buffed-Community die beste und größte ist trotz mancher, ich sag mal unstimmigkeiten mit dem Te in manchen Threads.

Ich denke ich werde den Tip mit dem Fraktionswechsel beherzigen und mir nochmal meinen Main anschaun.
Sonst einfach eine Pause machn wie es ja hieß...
Bin auch schon fleißig am RoM runterladen und werde auch da mal vorbei schaun.

Vielen Dank für die Antworten und das dieser Thread nahezu Flame frei blieb/ und hoffetnlich bleibt
top.gif

MfG

"nur" ist ja relativ
jester.gif

Ja, hab meine Fernsehzeiten ab 8 oder 9 eingestellt und dafür gespielt - und dass bis ca. Mitternacht - also wo soll da ein Problem sein? Ich schaff ja trotzdem noch mein Fernstudium zum Steuerberater zu machen und ein RL hab ich auch noch... Frauen können sich halt organisieren... So long

ich hatte auch das problem, und war in nem loch, so dass ich nicht wusste, was jetzt eigtl machen soll. lieber mit main erfolge farmen, mit twinks nachziehen, nen ganz neuen anfangen oder bei der gegnerischen fraktion nen twink erstellen. hatte dann mehr oder weniger alles durchprobiert und konnte aber nirgendwo mehr gefallen dran finden. hatte mich dann entschlossen, mal hdr zu probieren, um mal runterzukommen, von wow abzuschalten und mal gemütlich roleplay zu betreiben. nicht immer nur: höher, weiter, schneller, sondern auch mal entspannt story verfolgen und so was halt. aber bereits nach 2 tagen hdr wusst ich, was ich an wow habe und bin sofort wieder drauf hängengeblieben. spiele im mom nur meinen main und lasse twinks außen vor. weil lieber einen "kompletten" char, als viele angefangene baustellen, wo man ständig das gefühl hat, man ist nicht fertig oder man wird es auch nie. weil durch das erfolgssystem und jetzt auch mit dualspecc hat man selbst mit nur einem char immer was zu tun und nachzuholen.

Zurück