shalomhasfun
Quest-Mob
- Registriert
- 17.05.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Lotro Communite,
ich habe aus diversen Quellen gehört das Lotro nicht viel im Highendbereich bittet!Als potenzieller Einsteiger habe ich mich nun gefragt, ob sich diese Aussagen bewahrheiten und dachte am besten wende ich mich mal an euch
mfg Shalomhasfun
ich habe aus diversen Quellen gehört das Lotro nicht viel im Highendbereich bittet!Als potenzieller Einsteiger habe ich mich nun gefragt, ob sich diese Aussagen bewahrheiten und dachte am besten wende ich mich mal an euch
mfg Shalomhasfun