Langeweile im Highendbereich?

shalomhasfun

Quest-Mob
Registriert
17.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Lotro Communite,

ich habe aus diversen Quellen gehört das Lotro nicht viel im Highendbereich bittet!Als potenzieller Einsteiger habe ich mich nun gefragt, ob sich diese Aussagen bewahrheiten und dachte am besten wende ich mich mal an euch

mfg Shalomhasfun
 
Keine Ahnung was du meinst. Jeder ist da anders . Wenn man den ganzen Tag online in Spielen rumhängt - wird einem ein Spiel nach einem Monat langweilig. Wenn man selterner spielt vielleicht nach einem Jahr oder zwei .

Bei Hdro ist der Weg das Ziel. Es gibt keinen Highendbereich in dem Sinn, da lediglich alle paar Monate ein paar Instanzen und neue Bücher dazu kommen.

Also keine Ahnung was du Hdro mit Highendbereich meinst. Hdro ist ein Spiel zum geniessen und zum zusammen spielen.

Leute die nach Highendcontent schreien sollen bei anderen Spielen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highendbereich!?!
jester.gif
IMHO spielt man Lotro wegen Mittelerde und dort fängt man ab Lvl 1 an und erlebt eine Geschichte, man will dort eigentlich gar nicht so schnell es geht das Maxlvl erreichen. Man genießt es und scheucht sich da nicht durch. Was tut man wenn man damit fertig ist, ganz einfach man wartet und schraubt wenn man dann Lust dazu hat etwas am Char rum (Equip, Tugenden etc.) was einen jetzt aber auch nicht ewig beschäftigt. Man wartet darauf das wieder das ein nächstes Kapitel aufgeschlagen wird. Ansonsten geht man seinen Beruf nach, erforscht die schon vorhandenen Ecken Mittelerdes, hilft den "kleineren" oder macht nen bissel RP. Einen sogenannten Endcontent gibt es Gott sei Dank nicht wirklich, man muss nicht immer auf andere aufschliessen und wettrüsten. Wer das will soll sich Pokemon-Karten kaufen oder WoW spielen. Das sind meine Erfahrungen mit Lotro.

Dies ist meine Meinung die sich unter Garantie nicht zu 100% mit der Meinung aller deckt, wenn ihr die absolute Wahrheit wollt guckt in Spielemagazine (Online oder Offline) dort steht am Ende meistens Zahl diese ist die absolute Wahrheit oder googelt einfach "endcontent lotro lohnt es sich?". Vielleicht auch "Lotro Spielerzahlen" oder "Lotro solo spielbar?". Dort steht dann alles für den Grossteil der heutigen Spielerscharr, der hoffentlich bald an seiner aus Oberflächlichkeit entstandenen Langeweile erstickt. Sorry, war jetzt nix gegen dich musste das mal los werden. Weil die MMORPG-Szene ist schon seit längerem einfach........ ... na ja bis dann denn.

Gruss
Facepalm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem nächsten Addon wird es eine Menge an neuen Highend-Content geben ... 12er Raids und viele neue Instanzen (Scharmützel unter anderem) also keep cool
wink.gif
 
Mit dem nächsten Addon wird es eine Menge an neuen Highend-Content geben ... 12er Raids und viele neue Instanzen (Scharmützel unter anderem) also keep cool
wink.gif

Was mit dem nächten Addon am 01.12. kommt ist schon ziemlich übersichlich. Von einer "Menge an neuen HIghend Content " in dem Sinn wie unsere ERsteller das meint - würde ich nichts sprechen. Highend-Content ist ein typischer Begriff der wow-gemeinde. Damit hat das was am 01.12. kommt wenig zu tun.
 
Ok , find ich jetzt irgendwie komisch aber naja. Du hast nichtmal damit angefangen, und fragst nach "High-End-Content". Also ich kann dir nur raten , spiel einfach mal ne Zeit du wirst nette Leute kennenlernen und die großen Sachen kommen auch. Um den "High-End-Content" brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen.
 
Es gibt in den Stufen 50 bis 65 viel zu erleben. Ganz ohne Langeweile.

So wie in jedem Spiel.
 
Ok , find ich jetzt irgendwie komisch aber naja. Du hast nichtmal damit angefangen, und fragst nach "High-End-Content". Also ich kann dir nur raten , spiel einfach mal ne Zeit du wirst nette Leute kennenlernen und die großen Sachen kommen auch. Um den "High-End-Content" brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen.

/absolut sign , genau das gleiche hab ich mir schon bei der überschrift gedacht, weil ich den Inhalt schon erahnen konnte^^
 
ich mag das Wort " End" nicht, Content da eher^^
smile.gif
 
@TE: ja ich gehe mal davon aus, dass du von wow kommst und mit endcontent schlachtzug-raids meinst,
die man sich ueber wochen und monate erarbeiten muss. begleitet von dailies, um sich das ganze zu finanzieren.

so hab ich das von meiner vor-leech-king zeit noch in erinnerung.

ich wuerd mal sagen, man kann sich in hdro durchaus 1-2 monate lang mit dem selbigen so beschaeftigen.
momentan waere das eine raidinstanz, mit 6 bossen, die mittlerweile deutlich von ihrem schrecken deutlich eingebuesst hat
und von guten sippen (=gilden) an einem abend durchlaufen wird. bis du dann die 6(?) set-teile bekommst,
das dauert dann schon, da die instanz nur 1x pro woche gemacht werden kann. aber gut,
es sind allerdings auch nur 11 statt zB 25 mitspieler, die mitwuerfeln.

ich denke, das ist so der high-end-bereich von hdro, aus wow-sicht.

aus hdro-sicht sieht der anderst aus...aber das hast du ja schon an den vorposts gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir es mal so ... das Addon bietet eine längere Beschäftigungszeit als es Moria tut
wink.gif
wobei ich Lotro so oder so genial finde, da es noch ein MMO ist und nicht ,,Ich raide 6x die Woche für ein Epic"-Spiel
 
HMMM, ich bin nun ne Weile schon auf 60 mit meinem Barden.

Ich bin zwar kein Hardcore-Zocker und auch (bewusst) sippenlos, aber doch fast täglich on und hab trotzdem noch alle Hände voll zu tun.

-> Schildi für 1.ZA Waffen / Setitems
-> Wächter noch nie gesehen
-> ND noch nie gesehen
-> Ruf Lorien auf Max bringen
-> Ausrüstung Optimieren
-> erst 4/6 Strahlen-Set (Moria) Teile
-> 0/6 Strahlen Set (Lorien) Teile
-> Jagdquests
-> Craften
-> BI, B10 fertig machen und folgende Bücher noch erledigen
-> Ruf ist längst noch nicht bei allen Fraktionen auf Max
-> Traits voll machen / Titel komplettieren
-> netten Morthond’ern beim Questen helfen oder einfach mal mit lieb gewonnenen Ingame Freunden chatten

Also ich hätte durchaus noch ne Menge zu tun – selbst auf (fortgeschrittenem?) aktuellen High-End-Level.

Und: in 2 Wochen öffnet der Düsterwald ja seine knorrigen Pforten! 5 neue Level, Buch 9, Skirmish-System, und, und, und…


meiner Meinung nach ist auch und gerade im High-End Bereich noch viel zu erleben!

Und wenn man tatsächlich alles schon gemacht, gesehen, erledigt hat: TWINK!
; )
 
Langeweile, selbst nach drei Jahren noch nicht vorhanden.
 
Zurück