Langeweile

Voodjin

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
999
Buffs erhalten
887
Ich hatte heute auf Arbeit Langeweile. Und wenn das mal der Fall ist, dann kommt sowas bei heraus. Angefangen im Büro mit dem Photoshop und beendet zuhause am Rechner.
biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Idee ist der Hammer,sehr sehr geil
smile.gif
Musste das Mic eben muten XXXD 10/10
 
Freut mich das es gefällt. Muste heute feststellen das mein TFT bei der Arbeit ganz drastische Unterschiede zwischen Blau und Schwarz unten im Bild anzeigte o_O
Mein LCD tut das nicht. Ich brauche einen neuen Monitor.
rolleyes.gif
 
Idee ganz klar 10/10
Umsetzung 9,5/10 (paar Kleinigkeiten nicht ganz 'perfekt', ansonsten einwandfrei)

Gesamteindruck: Auf jeden Fall 10/10
smile.gif


Hoffentlich füllt sich der Thread noch mit weiteren gut gemachten Pics dieser Art!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick, definitiv, nur versteh ich nicht, wieso "vor windows verwest" wenn alles andere mit WoW zu tun hat.
 
Schick, definitiv, nur versteh ich nicht, wieso "vor windows verwest" wenn alles andere mit WoW zu tun hat.
Eine kleine Anspielung auf Personen, die ZU viel Zeit wegen einem Spiel vor der Kiste verbringen. Weiter nichts. Hat direkt nichts mit WoW zutun. WoW ist nur der bekannteste Vertreter unter MMO´s
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL ... Nektar! 10/10

Die Schnulzen über "Vom Winde verweht" durfte ich mir früher auch immer anhören, wenn meine Mutter + Tanten davon geschwärmt haben ...
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück