Hi,
TERA ist jetzt seit einem knappen Monat draußen. Ich habe zwar noch nicht ganz die Endstufe erreicht, daher möchte ich die Fragen, die schon Stufe 60 sind:
Wie groß ist die Langzeitmotivation in TERA für euch (eher im PVE bereich ausgelegt)?
Ich weiß, dass die Instanzen ziemlich schwer sind und wahrscheinlich noch für längere Zeit ein Knackpunkt bleiben, und auch das sieht Nexus-System ganz interessant aus.
Ich habe auch erfahren, dass es viele Story-q. gibt, welche erst mit Stufe 60 freigestellt werden.
Doch wie sieht es praktisch aus?
Wird das Nexus-System nicht relativ schnell langweilig? Wie schwer sind die Inis eigentlch wirklich (ich bin selber noch nicht 60 und weiß das alles nur von Freunden)?
Ist das Niveau der Instanzen vergleichbar mit Raids in anderen Spielen oder braucht man in TERA mehr taktisches Geschick?
Mir ist aufgefallen, dass auch die Berufe keine wirkliche Beschäftigung sind. Bis jetzt ist es so, dass zwar die Erzeugten Gegenstände besser waren als der Q-Loot, aber trotzdem sind die Instanz-Sachen immer noch besser als alles, was man sich herstellen kann. Daher erscheint mir dass (natürlch nur die Herstellungsberufe) eher als Zeitvertreib, als als ernsthafter "Endcontent".
Wie ist eure Meinung dazu?
Danke im Vorraus für die Antworten
Xushun
TERA ist jetzt seit einem knappen Monat draußen. Ich habe zwar noch nicht ganz die Endstufe erreicht, daher möchte ich die Fragen, die schon Stufe 60 sind:
Wie groß ist die Langzeitmotivation in TERA für euch (eher im PVE bereich ausgelegt)?
Ich weiß, dass die Instanzen ziemlich schwer sind und wahrscheinlich noch für längere Zeit ein Knackpunkt bleiben, und auch das sieht Nexus-System ganz interessant aus.
Ich habe auch erfahren, dass es viele Story-q. gibt, welche erst mit Stufe 60 freigestellt werden.
Doch wie sieht es praktisch aus?
Wird das Nexus-System nicht relativ schnell langweilig? Wie schwer sind die Inis eigentlch wirklich (ich bin selber noch nicht 60 und weiß das alles nur von Freunden)?
Ist das Niveau der Instanzen vergleichbar mit Raids in anderen Spielen oder braucht man in TERA mehr taktisches Geschick?
Mir ist aufgefallen, dass auch die Berufe keine wirkliche Beschäftigung sind. Bis jetzt ist es so, dass zwar die Erzeugten Gegenstände besser waren als der Q-Loot, aber trotzdem sind die Instanz-Sachen immer noch besser als alles, was man sich herstellen kann. Daher erscheint mir dass (natürlch nur die Herstellungsberufe) eher als Zeitvertreib, als als ernsthafter "Endcontent".
Wie ist eure Meinung dazu?
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Xushun
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