Hallo Leute,
seit längerem ist mein PC kaputt, was aber nicht weiter schlimm ist da ich einen guten Lappy habe.
Nun möcht ich aber wieder mit GW anfangen und da sind mir 15.7" (oder so ähnlich^^) zu klein und ich möcht gern meinen 4:3 19% bildschirm anschließen.
hab das schon mal gemacht, aber das format ist blöd.
nun wär meine frage ob es ein programm oder was anderes gibt, dass das ausgabeformat der graka von 16:9 in 4:3 konvertiert.
wär nett wenn ihr mir helfen würdet,
mfg
seit längerem ist mein PC kaputt, was aber nicht weiter schlimm ist da ich einen guten Lappy habe.
Nun möcht ich aber wieder mit GW anfangen und da sind mir 15.7" (oder so ähnlich^^) zu klein und ich möcht gern meinen 4:3 19% bildschirm anschließen.
hab das schon mal gemacht, aber das format ist blöd.
nun wär meine frage ob es ein programm oder was anderes gibt, dass das ausgabeformat der graka von 16:9 in 4:3 konvertiert.
wär nett wenn ihr mir helfen würdet,
mfg