Laptop für 500 €

Pepper1991

Rare-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi Leute,

ich bin schon länger am überlegen das ich mir einen laptop hole. dieser sollte allerdings nicht mehr als 550€ kosten, und man sollte prima wow drauf zocken können. wäre prima wenn mir da jemand tipps geben könnte.
 
Jo schau nach welche Systemvoraussetzungen das Spiel benötigt. Danach kannst du auf Notebooks-billiger nachgucken ob es was um den Preis gibt.
 
Die 2 hier finde ich persönlich ganz gut:


ACER Aspire 5738ZG-432G25MN
ASUS X61SL-6X129C

beide bei notebooksbilliger.de suchen.
 
Die von Shefanix sind besser, leider sind AMDs mobile CPUs nicht so toll... auch wenn die Intel CPUs in den Laptops die Shefanix gepostet hat den gleichen Takt haben, sie sind definitiv besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut okey, dann muss ich mich dazwischen noch entscheiden, allerdings hat der acer 1 gig weniger ram, fällt das isn gewicht?

und kann ich mit dem den ich rausgesagcht hab auch gut wow zocken?

udn wie siehst mit anderen spielen aus?
 
Die 1GB RAM fallen nicht so dere ins Gewicht finde ich. Ich würde trotzdem das mit 4GB nehmen um sicher zu sein.

WoW sollte damit eigentlich gut laufen, wie es bei anderen Spielen aussieht kann ich dir nicht sagen :>
 
Hey,

Für 500€ ists natürlich nicht so einfach.
Wichtig war mir persöhnlich das die Kiste groß ist, da ich am PC auf nem Widescreen TFT spiele wäre die Umstellung auf son 15" Gerät einfach zu krass.
Ich hab mir vor einigen Monaten den Toshiba L350-24U und bin alles in allem recht zufrieden.
Die Grafik ist natürlich nicht wie am Rechner, aber war mir bewusst und ich hatte es auch schon in einigen Foren gelesen.
Sie wirkt wirklich etwas schwammiger und nicht so klar und kräftig wie an einem PC mit solider GraKa und gutem TFT.

Aber alles in allem bin ich mit dem Teil aufgrund Preis/Leistung sehr zufrieden...
Klar gibts bessere aber um 500€ und dann mit 17"+ wirds meist doch noch etwas dünn.
WoW läuft gut und ich hab nen relativ großes Bild...das war mir wichtig.


Grüße
 
Deinen Amazon Link kannste vergessen. Die Grafikeinheit hat DDR2 Speicher - das ist einfach nix zum spielen. Schau Dir das Packard Bell unter Link : günstige Spielenotebooks
an. Alles darunter würd ich lieber lassen und in nen stationären PC stecken.

@Joxter: also schon die Bewertung "Geringe Leistung für sehr wenig Geld" würde mich persönlich ins grübeln bringen. Und dabei ist das Gerät doch grade mal 10€ günstiger als zB das Packard Bell aus dem o.g. Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück