Laptop für WoW

dart0r

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo,

ich suche ein Laptop für spiele mit einer anforderung wie wow.
Welche Anforderungen muss ein Laptop erfüllen damit wow einigermaßen vernünfig darauf läuft? Mich würde gerne interessieren ob ein laptop von mediamarkt sogar dafür ausreichen würde und in welcher preisklasse er liegen soll, ich steuere da so ab 500 bis 800 euro an, reicht eigentlich dafür ein onboard grafikchip aus?
Ich besitze zurzeit einen Rechner aber wegen platzmangel muss ich leider auf einen laptop umsteigen

Würde mich wenn welche hier erfahrungen mit laptops und rollenspielen erwähnen könnten.

lg dart0r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You schauing on the Untersite of your WoW Verpackung ,then you can urteil ob your laptop can play WoW

also ich hab einen für 650 eier und da läufts fließend

samsung mit 2,2 Ghz dual core und 4 gb ram und 512 MB ram und 300GB Platte

das ding reicht prima höchste auflösung 40-60 FPS durchschnitt

Kauf dir kein Notebook von Media Markt, saturn etc...
Gehe am besten zu einem Fachhändler in deiner Nähe.
Gut für WoW sind 3GB Arbeitsspeicher, 4GB Arbeitsspeicher natürlich besser, aber da solltest du dann Windows x64 bit haben, den x32bit Windows unterschützt nur bis zu 3GB.

In den PC-Laden wo ich momentan arbeite gibt es Notebooks von Asus,Toshiba und Lenovo..sind gute Firmen.

3GB RAM
ATI HD4200
und AMD x2 Dualcore Prozessor (weiss nicht mehr was für einen takt)
320GB Festplatte

sollte für WoW auf alle Fälle reichen.
Bekommst du dann schon ab 599 euro (mit Vista Home-Premium)

Hallo,

hoffe hier darf man links erstellen ;D

Auf www.one.de bekommst du für einen guten Preis gute Gaming Laptops ich habe mir dort einen für 600 euro bestellt und WoW kannst du damit auf hoher
Grafikqualität spielen. Es ruckelt kein bisschen.

Dort kann ich es dir nur empfhelen

gruß

neme

ich würde dir ja nen notebook empfehlenada laptops nichtmal mehr hergestellt werden

Danke für die Comments
smile.gif

Wenn man es zusammenfasen will:

Das Notebook sollte:
- Einen guten Grafikchip haben
- Viel Speicher (2-4 Gb)
- Einen schnellen Prozessor (Doucore mit 2+ Ghz)
- Einen Bildschirm mit dem man klar kommt (iBooks hatten ja mal einen netten Spiegel für die Frisur, aber drauf erkennen konnte man nichts)

OT:
You schauing on the Untersite of your WoW Verpackung ,then you can urteil ob your laptop can play WoW

I'm very sorry, but I just can't stand denglish. Please try to anwser in english or in german. Thank you.

Hab auch bei one.de sehr gute erfahrungen geamacht würd ich dir empfehlen da kannste auch selbst zusammenstellen wenn du nen bisschen ahnung von sowas hast...

Ich muss Nemesis zustimmen, bei one.de bekommt man gute Notebooks zu 'nem guten Preis, allerdings brauchen die manchmal etwas länger.
Und dass man x64-Windows braucht, um 4GB RAM nutzen zu können, stimmt meines Erachtens nach auch nicht mehr, da mit den neuesten ServicePacks auch die x86-Versionen 4GB unterstützen.
Viel Erfolg bei der Suche!

Grüße, Sashka

Klick mich!

Der reicht vollkommen aus - Grafikkarte,RAM,CPU alles Top für den Preis.

Wenn es natürlich etwas "teurer" sein kann -> Klick mich!

CPU noch besser , RAM und Graka auch Top..

...
Und dass man x64-Windows braucht, um 4GB RAM nutzen zu können, stimmt meines Erachtens nach auch nicht mehr, da mit den neuesten ServicePacks auch die x86-Versionen 4GB unterstützen.
...

Darf ich vielleicht fragen wie sie das hingebogen bekommen? 32 Bitsysteme können doch rein Mathematisch gesehen nicht mehr als 3 Gb verwalten. O.o

ich habs mir so erklären lassen: es werden nur 3 gb genutzt aber bei 2 riegeln á 2 gb ist die lese-/schreib-geschwindigkeit höher. ob es stimmt - kp

Seit dem Service Pack von Vista wird die eingebaute Speichermenge angezeigt (vorher die nutzbare Menge), was allerdings nicht bedeutet das Vista das auch nutzen kann
wink.gif
Im Taskmanager sieht man, dass vista x86 nur ~3,3gb nutzt, wenn mehr eingebaut ist. Es ist also nur Augenwischerei, eine Unterstützung der vollen 4GB ist mir einer 32bit version nicht möglich
smile.gif

Auch wenn hier schon von Media Markt abgeraten wurde, würde ich mal empfehlen den neuen Katalog von diesem Wochenende anzugucken. Dort finden sich sehr feine Notebookangebote. Das kann man ja auch direkt mit one.de vergleichen und sich dann entscheiden.

Wenn man es zusammenfasen will:

Das Notebook sollte:
- Einen guten Grafikchip haben
- Viel Speicher (2-4 Gb)
- Einen schnellen Prozessor (Doucore mit 2+ Ghz)
- Einen Bildschirm mit dem man klar kommt (iBooks hatten ja mal einen netten Spiegel für die Frisur, aber drauf erkennen konnte man nichts)

OT:

I'm very sorry, but I just can't stand denglish. Please try to anwser in english or in german. Thank you.
- nicht bei mediamrkt... sondern ausem fachandel sein!

Wenn die 4GB drin haben zwacken die eh Speicher für die Grakarte ab, ist zumindest oft so.

Ich arbeite in einem PC Fachhandel und kann dir nur sagen das du wenn du bei Media Markt oder Saturn kaufst ud einfach nicht den Service hast den du bei den Fachhändlern hast. Die Angebotenen Notebooks sind aber meist die gleichen. EInfach ein wenig auf das Modell achten. Die hersteller werden bei der Media Markt Lieferung bestimmt keine schlechtere Hardware verbauen wie im gleichen modell fürn Fachhändler!

Darf ich vielleicht fragen wie sie das hingebogen bekommen? 32 Bitsysteme können doch rein Mathematisch gesehen nicht mehr als 3 Gb verwalten. O.o

gnnnnaaaaa epic fail

wenn man sowas sagt sollte man auch ahnung haben wie sich sowas berechnet

2^32b = 4294967296

rechnen wir in MB um;

4294967296/(1024*1024)= 4096MB

jeder weiß(oder sollte wissen) 1GB=1024MB also 4GB= 4096MB

... das winxp nur 2 bzw. 3GB unterstützt ist software bedingt

ps: es gibt mittel und wege unter xp 4GB arbeitsspeicher zum laufen zu bringen

Edit des flames wegen: 3Gb^^ Augen auf wer dir soviel zum kaufen anbietet zieht dich übern tisch

Zurück