Laptop/ Read error

dakolla

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hy Leute

Hab da ein Problem.
Wenn ich meinen Laptop startet will ,kommt das Acer zeichen, dann lädt er, am Schlus steht dann Read Error. Dann kommt so n knistern.
Das Problem trat auf als ich den Laptop neustartete.

Und nein, der Laptop ist noch nie runter gefallen.

Hat wer n Rat was das sein kann?

Ich vermute die Festplatte, kenn mich aber leider nicht so gut aus

N Paar Daten für euch:(ka ob Sie wichtig sind)
Espire 8530G-704G50BN Legales Windows[sup]®[/sup] 7 Home Premium , AMD Turion™ X2 Dual-Core RM-70 Prozessor (2.0 GHz, 1 MB L2 cache), 4GB DDR2 RAM, 18,4" HD+ Acer CineCrystal TFT, ATI Mobility Radeon™ HD 3650 (1.024MB dedizierter GDDR2 VRAM), 500GB S-ATA Festplatte, Blu-ray Disc™ ROM mit DVD-SuperMulti Double Layer Laufwerk, WLAN 802.11b/g/Draft-N, integrierte Acer Crystal Eye Webcam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann möglich sein das es 95% die Festplatte ist das sie schleift und so die Daten nicht mehr erreichen kann also haste nen read error.
Ne frage hast du noch Garantie wen ja schick es ein.

Ich hoffe meine lösung war hilfreich.

mfg hordlerkiller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn da was schleifen würde, wäre es schon lange ein Head Crash. Wie sieht der Error denn aus? Bluescreen (was ich vermute)?
Startet er dann automatisch wieder neu oder hast du Zeit die Fehlermeldung einzusehen? Wenn du sie einsehen kannst notiere dir mal die komplette Meldung (vor allem den ganzen 0x0000blabla Krams).
Ansonsten mal MemTest86 laden und laufen lassen. Könnte genauso gut auch der RAM sein, auch wenn HDD sicherlich wahrscheinlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn da was schleifen würde, wäre es schon lange ein Head Crash. Wie sieht der Error denn aus? Bluescreen (was ich vermute)?
Startet er dann automatisch wieder neu oder hast du Zeit die Fehlermeldung einzusehen? Wenn du sie einsehen kannst notiere dir mal die komplette Meldung (vor allem den ganzen 0x0000blabla Krams).

Nur n Blackscreen und und dann kommt die Fehlermeldung Read Error
Komm Ja net mal ins BIOS rein
 
Schick es ein oder bring es zum händler vielleicht kriegste direckt nen neues Gerät oder wird eingeschickt.
 
Zurück