Laptop für WOW

Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich will mir nen neuen laptop zulegen mit dem ich WOW und TOR spielen kann, nun kenne ich mich mit grafikkarten nicht so aus, ich geb mal die infos von einem laptop, von dem ich denke der wäre nicht schlecht, sagt mir bitte was ihr davon haltet. Oder was für Grafikkarten gut sind und welche schrott.

Technische Informationen
Prozessor
Hersteller Intel
CPU Intel Core i7-2670QM
Cache, FSB 6 MB Level-3-Cache
Taktfrequenz 2.2 GHz
Arbeitsspeicher
Grösse 4 GB
Typ DDR3
Display
Bildschirmgrösse 17.3" / 43.9 cm
Bildschirmformat 16:9
Bildschirmart LED
max. Auflösung intern 1600x900
Grafik
Grafikkartenhersteller AMD
Grafikchip/-karte AMD Radeon HD 6490M
Grafikspeicher dediziert 1 GB DDR5
Festplatte
Kapazität 500-GB-SATA-Festplatte
Umdrehungen pro Minute 5400
Optisches Laufwerk
Laufwerk SuperMulti-DVD+R/RW
Schnittstellen/Anschlüsse [Notebooks]
USB 2.0 4x
VGA 1x
Line in (Audio in/Mikrofon in) 1x
Line out (Kopfhörer/Lautsprecher) 2x
Besonderheiten 1 RJ45-Anschluss
Kommunikation/Netzwerk
Netzwerkanschluss (Art und Geschwindigkeit) Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
WLAN 802.11 b/g/n
Sound [Notebooks]
Laustprecher Beats Audio (HP-Triple-Bass)
Card Reader
Kartenleser (Typ) 1x
Software [Notebooks]
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64
Masse und Gewicht
Breite 41.6
Höhe 3.6 cm
Tiefe 27.5 cm
Nettogewicht 3.43 kg
Garantie
Garantiedauer 1 Jahr
 
Vielleicht solltest du auch sagen, wieviel Geld du ausgeben willst, vll findet man bessere Alternativen.
 
Die Graka ist Schrott. Du solltest dich mindestens an dem hier orientieren:


MSI GE620DX-i548W7H Full-HD-Gamer


Damit kannst du StarWars und WoW ohne Probleme in hohen Einstellungen zocken.

Kostenpunkt 749€.

Selbst für nen 17"er ist Full-HD fast zu klein, auf 15,6" siehste gar nichts mehr.

http://geizhals.at/de/696084

Grafikkarte ist mal schlechter und mal besser, als die GT555M, sollte sich ausgehen.
Den werf ich in den Raum,
 
Zurück