Laptop und wow

hilari

NPC
Hallo ,

da ich in nächster Zeit hauptsächlich Nachts arbeite suche ich einen Laptop mit dem man einigermasen gut wow spielen kann.

Ich mein jetzt nicht großartig raiden oder inis sondern hauptsächlich zum farmen oder angeln oder so.

Hab zwar einen Laptop und mit dem kann ich auch spielen nur find ich 2 fps in einer ruhigen gegend jetzt nicht sp pralle und macht auch keinen spaß.

ALso wie gesagt sollte nur zum farmen sein oder bissel questen. zum raiden hab ich meinen normalen pc daheim stehen.

Ich hab ca 400 - 500€ zur verfügung.

Danke für eure Hilfe im vorraus

Hilari

Erst einmal Willkommen im Buffed-Forum ,

Bei deinem Budget von 400-500€ könnte die Sache recht schwierig werden. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, natürlich wirst du bessere Ergebnisse als bis jetzt bekommen, aber da WoW seit Cataclysm höhere Anforderungen stellt weiß ich gar nicht was ich dir empfehlen soll, habe noch keine Berichte/Tests gefunden in denen Cataclysm auf Notebooks dieser Preisklasse getestet wurde, da diese ganz klar auf Office-Anwendungen ausgerichtet sind. Das heißt, wenn es schon nicht an der CPU scheitert(was ich bezweifle), wird es an der GPU scheitern.
Ich lass mich da aber auch gerne korrigieren, wenn es nicht so ist ^^

LG

Edit:
Dieses Teil hier würde dein Budget um 50€ sprengen, sieht aber meiner Meinung nach für den Preis ganz gut aus. Ich warte aber lieber noch was die anderen dazu sagen, weil ich mich im Notebook-Bereich nicht gerade bestens auskenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh..doppelpost!!!

Hmm. Nein also für 500 € ist es kaum möglich, geschweige denn für 400€. Sicherlich kannst Du da ein Multimedialappi kaufen so wie ein
Packard Bell LM86-JN-080GE silver **EXKLUSIVM zum Beispiel..aber wie Du siehst geht es bei 550€ los. Darunter würd ich es eher lassen. Wenn Du dich dennoch nicht abbringen lässt nimm eins mit HD5470 oder HD550v statt Geforce310M.

Zurück