laptop

Roch

Rare-Mob
Kommentare
5
hi

syr das ich den thread noch mal erstell aber ich brauch dringend ne antwort (hab den vorher im pv forum auf gmacht)

also noch mal

ich bekomm nen business laptop weil mein mutter ned will das ich wow spei dasie mein es macht den pc/laptop kapout
ich will wissen ob ich mit dem laptop halbwegs gut wow und css spieln kann

das is er:

Daten:

HP Compaq 6715b Notebook PC

AMD Turion 64 X2 Mobile Dual-Core TL-60 (2.00 GHz / 2x 512 KB L2)

2 GB RAM/ DDR2-667

15,4" WSXGA+ TFT (1680 x 1050 Pixel)

ATI Radeon X1250

160 GB HDD

SATA/ DVD-SuperMulti (DL)

56K, Bluetooth, LAN 10/100/1000

WLAN 802.11a/b/g

Win XP Prof.

bitte brauch dringend ne antwort

Mfg Roch

Ich würd mal sagen JA!

Meine Grafikkarte ist die X1400 und WoW läuft mit mittleren Einstellungen mit 60fps!

und mit Cs solltest du auch keine SChwierigkeiten haben

hi

syr das ich den thread noch mal erstell aber ich brauch dringend ne antwort (hab den vorher im pv forum auf gmacht)

also noch mal

ich bekomm nen business laptop weil mein mutter ned will das ich wow spei dasie mein es macht den pc/laptop kapout
ich will wissen ob ich mit dem laptop halbwegs gut wow und css spieln kann

das is er:

Daten:

HP Compaq 6715b Notebook PC

AMD Turion 64 X2 Mobile Dual-Core TL-60 (2.00 GHz / 2x 512 KB L2)

2 GB RAM/ DDR2-667

15,4" WSXGA+ TFT (1680 x 1050 Pixel)

ATI Radeon X1250

160 GB HDD

SATA/ DVD-SuperMulti (DL)

56K, Bluetooth, LAN 10/100/1000

WLAN 802.11a/b/g

Win XP Prof.

bitte brauch dringend ne antwort

Mfg Roch

Dieser Laptop wird vollkommen für WoW ausreichen. Für CSS natürlich auch, aber ob die Spiele auf den höchsten Details laufen bezweifel ich. Fest steht: Es läuuuuft
wink.gif

dürfte eigentlich funktionieren,wenn ich mir das System auf den ersten Blick mal anschaue. Habe bei weitem ein schlechteres System und beides läuft bei mir gut.

k

danke frage wegen der grafikkarte kann man da irgendwie ne besser einbaun oder is das unmöglich

Mfg Roch

Das Notebook, welches du oben beschrieben hast müsste locker WoW verkraften. Hab Wow schon mit viel Schlechteren Computern gespielt. Viel Spaß mit deiner nun doch nicht aufhörenden WoW Laufbahn. MfG Ravemind.

k

danke frage wegen der grafikkarte kann man da irgendwie ne besser einbaun oder is das unmöglich
Mfg Roch

Bei neueren Notebooks ist es möglich ie GRaifkkarte auszuwechseln nur bisher habe ich keinen Händler gesehen der Notebook Grakas anbietet

ok danke

dann weiß ich alles was ich brauch ja ne laptop grafikkarte zu finden wird etwas schwierig

aber naja wird schon gehn

Roch

ps: ja meine laufbahn beginnt wieder=) kann den kitzel am pvp ned wieder stehn

müsste locker klappen:

Ich habe einen rechener mit

1,8ghz

noname-graka mit 64mb videospeicher

512 ram

30gb festplatte

isdn-inet

und funtzt alles super^^

hoffe ich konnte helfen

mfg wildekIN

In deinem post sind so wahnsinnig viele Rechtschreibfehler zu finden, daß ich dir dringend raten würde, wow komplett sausen zu lassen und viel mehr Zeit in deine Bildung zu stecken! Deine Mutter hat in diesem Sinne vollkommen recht.

Bemerkt denn sonst keiner die Tonnen von Analphabeten und Ungebildeten in wow, die ihren sozialen Untergang durch diese Spielsucht erst zementieren, ihr ganzes Leben wegwerfen, weil ihnen eine virtuelle Welt so wichtig ist, daß sie die reale Welt vernachlässigen?

Geht in die Schule und treibt euch nicht den ganzen Tag vorm Computer herum, denn ansonsten ist es für eure Zukunft zu spät und ihr dürft euer ganzes Leben lang von Hartz IV leben, Toiletten schrubben oder frustriert irgendeinen Looserjob durchziehen. Und jetzt sag mir nicht, das du damit zufrieden wärst!

Dieser verzweifelte Post, die Angst, nicht wow auf dem Laptop spielen zu können, ist einfach nur erbärmlich. Es gibt weitaus wichtigere Dinge auf der Welt und wenn du das nicht kapierst, hast du dein Leben schon versaut.

Also, ich hab ein Jahr lang WoW auf einem bedeutend schlechteren Laptop gespielt...

Sollte also easy für dich sein ;-)

MfG
ich

Edit:

@ Udwin---> musst du denn wirklich alles zitieren?
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist eigenlich für die schrottigsten pc´s und laptops gemacht ^^ also mach dir mal keine sorgen aber lass dich nich von deiner mutter erwischen xD

In deinem post sind so wahnsinnig viele Rechtschreibfehler zu finden, daß ich dir dringend raten würde, wow komplett sausen zu lassen und viel mehr Zeit in deine Bildung zu stecken! Deine Mutter hat in diesem Sinne vollkommen recht.

Bemerkt denn sonst keiner die Tonnen von Analphabeten und Ungebildeten in wow, die ihren sozialen Untergang durch diese Spielsucht erst zementieren, ihr ganzes Leben wegwerfen, weil ihnen eine virtuelle Welt so wichtig ist, daß sie die reale Welt vernachlässigen?

Geht in die Schule und treibt euch nicht den ganzen Tag vorm Computer herum, denn ansonsten ist es für eure Zukunft zu spät und ihr dürft euer ganzes Leben lang von Hartz IV leben, Toiletten schrubben oder frustriert irgendeinen Looserjob durchziehen. Und jetzt sag mir nicht, das du damit zufrieden wärst!

Dieser verzweifelte Post, die Angst, nicht wow auf dem Laptop spielen zu können, ist einfach nur erbärmlich. Es gibt weitaus wichtigere Dinge auf der Welt und wenn du das nicht kapierst, hast du dein Leben schon versaut.

tut mir irgendwo ja richtig leid, aba er hat vollkommen recht

@cosmoch:
Es gibts zwar wirklich sehr viele Leute in den Foren, die es mit der Rechtschreibung nicht so genau nehmen, allerdings finde ich es auch genauso traurig, dass jemand einen Account hier erstellt und der erste Post hier im Forum geht nur gegen seine Mitmenschen.
Die Schwäche des Threaderstellers ist die Rechtschreibung. Deine Schwäche ist es wohl, dass du nicht weißt, wie man mit Leuten umgeht. Jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass seine Rechtschreibung nicht die beste ist, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Dass man allerdings überhaupt nicht auf seine Frage eingeht, sondern ihn einfach nur schlecht macht, ist jedoch mit Sicherheit viel erbärmlicher, als seine Rechtschreibung jemals sein kann.

Nochmal zum Theme Laptopgrafikkarte austauschen:

Bitte macht das nur, wenn ihr euch wirklich gut auskennt! Einen Laptop auseinander zu schrauben ist nicht leicht und das wieder zusammenschrauben ist noch um einiges schwieriger!

Außerdem sind Laptops viel empfindlicher als Standpcs und einmal irgnedwo etwas verbogen, kann man den Laptop bald wegschmeißen!

In diesem Sinne, viel spaß beim zocken!

Ich hab ein Notebook das zwei einhalb Jahre alt ist und darauf läuft WoW mit allen Extras. Mit diesem Notebook kannst mit allen Details spielen.

Zurück