laptop

Da komt mir nur eins in den Sinn.

ronnyqe4.jpg


als die schule zu besuchen......

wenn schon flamen dann richtig thx
 
@cosmoch:
Es gibts zwar wirklich sehr viele Leute in den Foren, die es mit der Rechtschreibung nicht so genau nehmen, allerdings finde ich es auch genauso traurig, dass jemand einen Account hier erstellt und der erste Post hier im Forum geht nur gegen seine Mitmenschen.
Die Schwäche des Threaderstellers ist die Rechtschreibung. Deine Schwäche ist es wohl, dass du nicht weißt, wie man mit Leuten umgeht. Jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass seine Rechtschreibung nicht die beste ist, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Dass man allerdings überhaupt nicht auf seine Frage eingeht, sondern ihn einfach nur schlecht macht, ist jedoch mit Sicherheit viel erbärmlicher, als seine Rechtschreibung jemals sein kann.

/sign

Zum Laptop:
Das Teil reicht locker aus.
 
In jedem Thread diese "Rechtschreibflames" und "Der Thread ist sinnlos"- Posts. TZTZ

BTT:

Der Laptop sollte WoW aushalten. Grafikkarten austauschen bei den Dingern geht meistens gar nicht, da onboard. Falls doch -> Finger weg. Aber wie kommt deine Mutter darauf das der PC/Laptop von WoW kaputt gehen könnte ?
dunno.gif
Die Teile laufen normalerweise auch Jahrelang im Dauerbetrieb
biggrin.gif
 
Wer an der Laptop Grafikkarte herumfummelt, z.B. Austauschen etc verliert sehr oft die Garantie auf das gesamte Laptop. Und jahrelanger Dauerbetrieb... ja ne iss klar. Meine letzten 4 Laptops haben das irgendwie nicht gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jahrelanger Dauerbetrieb... ja ne iss klar. Meine letzten 4 Laptops haben das irgendwie nicht gewusst.

Naja, bis auf ein kleineres Akkuproblem hatte ich da noch keinen Stress mit. Und was den PC angeht, der ist bei mir sowieso fast immer an, da er auch als TV,Anlage etc. dient. Auch hier hatte ich noch keine Probleme.

clap.gif
 
ich spiel seit 2 jahren mit einem total schlechten lapi wow.. auf niedrigen grafikeinstellungen gehts.
 
Ich verstehe nich ganz wie deine Mutter auf die Idee kommt das WoW den PC kaputt macht. Also meine Mutter weiß nich mal was WoW ist....
 
CPU: 800 MHz oder schneller
RAM: 256 Megabyte oder mehr
Grafikkarte: GeForce 2 oder besser
Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehr
DirectX® 9.0 oder höher

~Systemvoraussetzungen~
Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Windows 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.

Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.

Ja, es werden beide laufen
smile.gif


Und deiner Mutter kannts du sagen:
Wenn dann schadet WoW dir selber, dem PC macht das rein gar nichts aus.
 
grafik ist etwas low aber sonst kannst damit gut zocken, habe auch nur noch einen laptop und funzt prima
 
Ok ....

1. Lass dir von nem Informatiker sagen: ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. zu dem Thema Krieg der Welten :

Bitte nur weiterlesen , wenn du einem guten Deutsch mächtig bist:


Ich muss leider zustimmen, dass WOW die Jugend verdummt....
Wenn ich von unserem Suport-kollegen mir annhören darf , dass ihn
12-jährige ,mit einem miesen Deutsch, anrufen und fragen warum WOW nicht geht,
dann ist das jedesmal ein Schlag für mich ins Gesicht.
Natürlich macht WOW süchtig und so soll das auch sein,
denn sonst macht Blizz keinen Gewinn.

Wir können nicht von jedem Jugendlichen erwarten , dass er mal nachdenkt.
Ich wette jeder von euch hat in seiner Kindheit irgendeinen Scheiß mitgemacht,
sei es Pokemon , Digimon , oder was auch immer....
Seit den Kiddis nicht böse...
die die in der Gosse liegen , haben eben verloren ...
und die die ein festen und gutes Einkommen haben...
die haben halt gewonnen...

und nun mal alles für die Kiddis da drausen :

Der Onkel cosmoch ist wie euer Pappi und euer Mammi...
der ist ganz doll mega fett gemein...
der will euch WOW verbieten und das ist doch echt ungerecht...

Aber leider sagen er wahrheit... sowie die dumme Lehrer....
aber er hat halt recht...
wenn ihr später kein Gold durch berufe bekommen könnt.. dann seit ihr voll
die kacknoobs und solltet besser ins untere Viertel gehen und betteln.....

wenn ihr aber den Beruf auf 376 habt , dann seit ihr voll imbaaaaaaaa....

also liebe kinder.... fleisig spielt der WOW der Im unterenviertel RUF farmen will....

und fleißig lernt der in der Schule ... der bei den Sehern / Aldor oderntlich die Knete machen will....





Ich hoffe ich konnte helfen....



@Moderatoren: Vielleicht mal das Thema schließen , denn der Ersteller hat seine Infos.
(alle Angaben wie immer ohne Gewähr)
 
also zum thema meiner rechtschreibung

ich weiß das ich probleme mit der rechtschreibung habe seit der 4 volkschule
ich geh der zeit in die htl und geh in die abteilung umwelttechnik bin in der zweiten klasse hab derzeit genau eine gefährdung und zwar in deutsch da ich auf die schularbeit einen 5 geschrieben hab

im zeugniss von der ersten klasse hatte ich einen 4 das war in deutsch

ich finde es echt traurig das nur weil man probleme mit der rechtschreibung hat gleich als bildungsloser wow süchtler gilt der sich nicht um seine schule zb arbeit kümmert

zum anderen wo meine mutter das her hat (wow macht pc kapput)

das hat sie von irgendeinen bekannten ka wer das war

so und pls jetzt den thread schließen

Mfg Roch

ps: danke nochmal für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schade, das es einige wohl sehr nötig haben sich zu profilieren, anstatt einfach zum Thema zu antworten.

Von Rechtschreibfehlern auf die Intelligenz eines Menschen zu schließen und diesen auch gleich belehren zu wollen , zeigt nur wie Arrogant sich einige hier geben.

So geistig schwach kann der Poster nicht sein, denn immerhin hat er den Weg hier her gefunden und ist auch schlau genug, zu Fragen.

Man könnte noch viel dazu sagen, aber bleibt doch einfach beim Thema.
Flames müssen doch nicht sein nur um sich selbst als ach so toll darzustellen.
 
ich weiß das ich probleme mit der rechtschreibung habe seit der 4 volkschule
ich geh der zeit in die htl und geh in die abteilung umwelttechnik bin in der zweiten klasse hab derzeit genau eine gefährdung und zwar in deutsch da ich auf die schularbeit einen 5 geschrieben hab

weisst du, es bleibt dir überlassen, ob du deine zeit der schule widmest und probierst, die sache mit der rechtschreibung zu lösen, oder ob du keinen bock drauf hast und lieber wow spielst (was ohne zweifel mehr spass macht). lass dir aber gesagt sein, daß deine entscheidung dich dein ganzes leben verfolgen wird. und in den meisten fällen haben eltern eben nicht so ganz unrecht. schlecht gemeint ist es in keinem fall.

mein bruder hat nie auf seine eltern gehört und ist trotz abitur seid 2 jahren arbeitslos... und das nur weil er bockig ist und sich nichts sagen lässt - auch wenn es vielleicht sehr viel sinn macht! und was wow betrifft, wissen wir alle, das es süchtig macht (blizzard will ja auch geld verdienen). aber was bringen euch die ganzen t6 sets und dergleichen... bei der jobsuche? beim geldverdienen? bei der suche nach einer freundin? richtig... gar nichts. bildung sollte immer priorität nummer eins sein, vor allem wenn es so mies aussieht mit der ausbildung wie in deutschland.


zum anderen wo meine mutter das her hat (wow macht pc kapput)

stimmt. denn wenn du ein 3d spiel zockst, mit möglichst viel auflösung, details, addons etc wird der computer voll laufen und besonders warm werden, besonders beansprucht. wenn du den ganzen tag nur ne textverarbeitung laufen lässt, läuft die graka nicht, der prozessor auch nicht wirklich etc etc. ein computer geht in jedem fall kaputt... wenn man ihn sehr beansprucht: früher als später. vielleicht sollte deine mutter das lieber so ausdrücken, aber das ist dann nicht so schockierend.


Von Rechtschreibfehlern auf die Intelligenz eines Menschen zu schließen und diesen auch gleich belehren zu wollen , zeigt nur wie Arrogant sich einige hier geben.

probleme zu verschweigen und ignorieren ist das schlimmste was man tun kann - das nenne ICH arroganz. wenn man nicht einsieht, das man fehler hat, kann man diese nicht korrigieren. wenn man jemand nicht auf probleme hinweist, kann derjenige sie vielleicht nicht bemerken und lösen. wenn man nicht seinen mund aufmacht, kann unrecht weiterbestehen. etc etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weisst du, es bleibt dir überlassen, ob du deine zeit der schule widmest und probierst, die sache mit der rechtschreibung zu lösen, oder ob du keinen bock drauf hast und lieber wow spielst (was ohne zweifel mehr spass macht). lass dir aber gesagt sein, daß deine entscheidung dich dein ganzes leben verfolgen wird. und in den meisten fällen haben eltern eben nicht so ganz unrecht. schlecht gemeint ist es in keinem fall.

mein bruder hat nie auf seine eltern gehört und ist trotz abitur seid 2 jahren arbeitslos... und das nur weil er bockig ist und sich nichts sagen lässt - auch wenn es vielleicht sehr viel sinn macht! und was wow betrifft, wissen wir alle, das es süchtig macht (blizzard will ja auch geld verdienen). aber was bringen euch die ganzen t6 sets und dergleichen... bei der jobsuche? beim geldverdienen? bei der suche nach einer freundin? richtig... gar nichts. bildung sollte immer priorität nummer eins sein, vor allem wenn es so mies aussieht mit der ausbildung wie in deutschland.

So das mit deinem Bruder tut mir wirklich leid... jetzt kommen wir zu dem großen ABER.... ich hab auch en miesen Abschluß (WoW ist net dran Schuld, da es eben dieses jenes noch net gab) und ich bin net dumm.... ich kann sogar mit Fug & Recht behaupten, das ich einigen Menschen noch was vormachen kann..und ich lebe im mom (leider) auch von Hartz IV......und der Jung hat ausserdem gesagt das er gute Noten hat ausser nunmal in Deutsch und jetzt kommt meine These ...wahrscheinlich hat diese arme Person eine Lese & Schreibschwäche ...sprich Legasthenie und er ist eventuell Legastheniker...willst du ihm dies zum Vorwurf machen???..Und nur mal als Tipp:

Also net gleich jmd als dumm hinstellen sondern mal das Gehirn einschalten

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun
 
Kannst dir ja eine Grafikkarte kaufen und sie versuchen in die USB-Schnittstelle zu drücken
wink.gif
)

Nein, mit dem Laptop wird es sicher spielbar sein, musst dir also keine Sorgen machen. hab auch schon auf schlechtere Kisten gespielt..
 
probleme zu verschweigen und ignorieren ist das schlimmste was man tun kann - das nenne ICH arroganz. wenn man nicht einsieht, das man fehler hat, kann man diese nicht korrigieren. wenn man jemand nicht auf probleme hinweist, kann derjenige sie vielleicht nicht bemerken und lösen. wenn man nicht seinen mund aufmacht, kann unrecht weiterbestehen. etc etc
Interessant, daß Du zunächst noch andere belehrst, daß "die Schule" ein Nomen ist und dann dazu übergehst gänzlich zur durchgängigen Kleinschrift zu wechseln.
Außer.... ja außer bei dem Wort "ICH", daß Du dann komplett groß schreibst. Ob uns Hobbypsychologen das irgendetwas sagen sollte? Hm?
wink.gif

Eine scchlechte Rechtschreibung hat nichts mit "Probleme verschweigen" zu tun und a) weiß der TE wie er sagt sehr wohl um seine Schwäche und b) ist es immer das "Wie" wenn man jemanden darauf aufmerksam machen möchte.
Und das "Wie" geht mir persönlich bei vielen Rechtschreibflamern eindeutig zu weit. Da braucht sich dann auch keiner zu wundern wenn der "Belehrte" bockig wird...

Edit:
Damned, ich wollte doch was zum Thema schreiben.
blush.gif

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren auf einem Laptop, der schon ein etwas älteres Modell ist.
In 25er-Raids geht das Ding ein wenig in die Knie (wegen der zu geringen Grafikleistung und den vielen Cast-Animationen), aber ansonsten bin ich vollauf zufrieden.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weisst du, es bleibt dir überlassen, ob du deine zeit der schule widmest und probierst, die sache mit der rechtschreibung zu lösen, oder ob du keinen bock drauf hast und lieber wow spielst (was ohne zweifel mehr spass macht). lass dir aber gesagt sein, daß deine entscheidung dich dein ganzes leben verfolgen wird. und in den meisten fällen haben eltern eben nicht so ganz unrecht. schlecht gemeint ist es in keinem fall.

ich es bleibt mir überlassen ob ich versuche das problem mit meiner rechtschreibung in dem griff zu bekommen
und ich kann dir in reinem gewissen sag das ich meine rechtschreibung versuch zu bessern

glaubst du es ist mir nicht unangenehm wenn in einen öfftenlichen form einer reinschreibt das ich mich um meine rechtschreibung kümmern soll oder ich werd mal ein hartz IV empfänger der nicht lesen und schreiben kann

ja es stimmt das ich legastheniker bin
ich bin auch 4jahre zu einer legasthenienachhilfe gegangen und die sagte mir das sich meine rechtschreibung mit der zeit bessern wird
aber das dauert halt seine zeit

@Dalmus
mich würd interessiern ob dein laptop eine onboard grafikkarte hat oder eine ka wie das heißt halt mit speicher
blush.gif


Mfg Roch

Edit: das mit den zitieren hat ned so hingehaut wie ich wollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, komisch, wenn ich bei Deinem Beitrag auf Antworten gehe, dann bekomm ich entweder nen weißen Schirm, oder "Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 2681 bytes) in /var/www/webserver/buffedforum/sources/classes/post/class_post.php on line 2264"...

Egal, btt.
smile.gif

In meinem Laptop ist irgendein ATI-Chip verbaut, der zu allem Überfluß auch noch mit shared Memory arbeitet.
Ist also zum Spielen eigentlich nicht wirklich das Wahre, aber Gott sei Dank stellt WoW da keine hohen Anforderungen.
wink.gif

Und das Ding ist knapp 2 Jahre alt (und war im Angebot, weil's damals schon ein Auslauffmodell war). Bei den Laptops, die derzeit so im handel erhältlich sind, brauch man glaube ich keine Bedenken zu haben, daß WoW nicht drauf laufen könnte.
smile.gif
 
Zurück