K43N
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 10
Da komt mir nur eins in den Sinn.
als die schule zu besuchen......
wenn schon flamen dann richtig thx
Da komt mir nur eins in den Sinn.
@cosmoch:
Es gibts zwar wirklich sehr viele Leute in den Foren, die es mit der Rechtschreibung nicht so genau nehmen, allerdings finde ich es auch genauso traurig, dass jemand einen Account hier erstellt und der erste Post hier im Forum geht nur gegen seine Mitmenschen.
Die Schwäche des Threaderstellers ist die Rechtschreibung. Deine Schwäche ist es wohl, dass du nicht weißt, wie man mit Leuten umgeht. Jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass seine Rechtschreibung nicht die beste ist, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Dass man allerdings überhaupt nicht auf seine Frage eingeht, sondern ihn einfach nur schlecht macht, ist jedoch mit Sicherheit viel erbärmlicher, als seine Rechtschreibung jemals sein kann.
als die schule zu besuchen......
Und jahrelanger Dauerbetrieb... ja ne iss klar. Meine letzten 4 Laptops haben das irgendwie nicht gewusst.
CPU: 800 MHz oder schneller
RAM: 256 Megabyte oder mehr
Grafikkarte: GeForce 2 oder besser
Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehr
DirectX® 9.0 oder höher
~Systemvoraussetzungen~
Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Windows 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.
Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.
ich weiß das ich probleme mit der rechtschreibung habe seit der 4 volkschule
ich geh der zeit in die htl und geh in die abteilung umwelttechnik bin in der zweiten klasse hab derzeit genau eine gefährdung und zwar in deutsch da ich auf die schularbeit einen 5 geschrieben hab
zum anderen wo meine mutter das her hat (wow macht pc kapput)
Von Rechtschreibfehlern auf die Intelligenz eines Menschen zu schließen und diesen auch gleich belehren zu wollen , zeigt nur wie Arrogant sich einige hier geben.
weisst du, es bleibt dir überlassen, ob du deine zeit der schule widmest und probierst, die sache mit der rechtschreibung zu lösen, oder ob du keinen bock drauf hast und lieber wow spielst (was ohne zweifel mehr spass macht). lass dir aber gesagt sein, daß deine entscheidung dich dein ganzes leben verfolgen wird. und in den meisten fällen haben eltern eben nicht so ganz unrecht. schlecht gemeint ist es in keinem fall.
mein bruder hat nie auf seine eltern gehört und ist trotz abitur seid 2 jahren arbeitslos... und das nur weil er bockig ist und sich nichts sagen lässt - auch wenn es vielleicht sehr viel sinn macht! und was wow betrifft, wissen wir alle, das es süchtig macht (blizzard will ja auch geld verdienen). aber was bringen euch die ganzen t6 sets und dergleichen... bei der jobsuche? beim geldverdienen? bei der suche nach einer freundin? richtig... gar nichts. bildung sollte immer priorität nummer eins sein, vor allem wenn es so mies aussieht mit der ausbildung wie in deutschland.
Interessant, daß Du zunächst noch andere belehrst, daß "die Schule" ein Nomen ist und dann dazu übergehst gänzlich zur durchgängigen Kleinschrift zu wechseln.probleme zu verschweigen und ignorieren ist das schlimmste was man tun kann - das nenne ICH arroganz. wenn man nicht einsieht, das man fehler hat, kann man diese nicht korrigieren. wenn man jemand nicht auf probleme hinweist, kann derjenige sie vielleicht nicht bemerken und lösen. wenn man nicht seinen mund aufmacht, kann unrecht weiterbestehen. etc etc
weisst du, es bleibt dir überlassen, ob du deine zeit der schule widmest und probierst, die sache mit der rechtschreibung zu lösen, oder ob du keinen bock drauf hast und lieber wow spielst (was ohne zweifel mehr spass macht). lass dir aber gesagt sein, daß deine entscheidung dich dein ganzes leben verfolgen wird. und in den meisten fällen haben eltern eben nicht so ganz unrecht. schlecht gemeint ist es in keinem fall.
ich es bleibt mir überlassen ob ich versuche das problem mit meiner rechtschreibung in dem griff zu bekommen
und ich kann dir in reinem gewissen sag das ich meine rechtschreibung versuch zu bessern
glaubst du es ist mir nicht unangenehm wenn in einen öfftenlichen form einer reinschreibt das ich mich um meine rechtschreibung kümmern soll oder ich werd mal ein hartz IV empfänger der nicht lesen und schreiben kann
ja es stimmt das ich legastheniker bin
ich bin auch 4jahre zu einer legasthenienachhilfe gegangen und die sagte mir das sich meine rechtschreibung mit der zeit bessern wird
aber das dauert halt seine zeit
@Dalmus
mich würd interessiern ob dein laptop eine onboard grafikkarte hat oder eine ka wie das heißt halt mit speicher
Mfg Roch
Edit: das mit den zitieren hat ned so hingehaut wie ich wollt