Laptop

buddafly

NPC
Kommentare
1
Hallo
victory.gif
,

hab da mal ein paar Fragen zu meinem Laptop und seiner Kompatibilität zu WoW.

1,73 ghz, 1gb Ram, Intel und eine ATI Mobility Radeon x700 XL, windows xp.

hört sich ja ganz toll an, bin auch bis auf gelegentliche laggs zu frieden nur wird er schnell ziemlich heiß ( nur beim wow spielen ) und schaltet sich dann entweder selber aus oder "bleibt stecken" (standbild; tabben, taskmanager usw. geht nicht mehr). Hab mal zwei Bücher drunter gelegt, so dass mehr Luft von unten dran kommt, jetzt hält er im schnitt ne halbe stunde länger durch. unter windows 2000 ging dann einfach die tastatur nicht mehr, aber das ist ja glaub ich egal^^
Was kann ich dagegen machen? Wird das Spiel nicht noch unflüssiger, wenn ich runtertakte?
Und warum baut Medion seine Lüfter unter den Laptop? ist doch voll
hmmm.gif
angry.gif

Danke
clap.gif

PS: mir ist bewusst das es heute oder gestern schonmal so einen ähnlichen thread gab, aber der ist mit pcs.

Versuch es mal mit einer Kühlplatte, das hilft ungemein^^

einfach googlen...

Grüße

Nina

Jo so ein Laptop Cooling Pad könnte abhilfe schaffen.
Hier sind mal welche als Beispiel:
Laptop Cooling Pads

Edit:
Hmm das verlinken klappt irgendwie nicht richtig. Typisch für Conrad-Elektronik mit ihrem extremen langen Links
wink.gif

Gib einfach bei www.conrad-elektronik.de bei Schnellsuche "Laptop Cooling Pads" ein, dann findest du schon was ich meine^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
victory.gif
,

hab da mal ein paar Fragen zu meinem Laptop und seiner Kompatibilität zu WoW.

1,73 ghz, 1gb Ram, Intel und eine ATI Mobility Radeon x700 XL, windows xp.

hört sich ja ganz toll an, bin auch bis auf gelegentliche laggs zu frieden nur wird er schnell ziemlich heiß ( nur beim wow spielen ) und schaltet sich dann entweder selber aus oder "bleibt stecken" (standbild; tabben, taskmanager usw. geht nicht mehr). Hab mal zwei Bücher drunter gelegt, so dass mehr Luft von unten dran kommt, jetzt hält er im schnitt ne halbe stunde länger durch. unter windows 2000 ging dann einfach die tastatur nicht mehr, aber das ist ja glaub ich egal^^
Was kann ich dagegen machen? Wird das Spiel nicht noch unflüssiger, wenn ich runtertakte?
Und warum baut Medion seine Lüfter unter den Laptop? ist doch voll
hmmm.gif
angry.gif

Danke
clap.gif

PS: mir ist bewusst das es heute oder gestern schonmal so einen ähnlichen thread gab, aber der ist mit pcs.

es könnte auch am fehlenden laptop driver liegen.... viele dieser dinger regulieren die temp auch mit der leistung der cpu und gpu.... sprich er wird langsamer (bei meinem ist das mal so)
bei laengerem zocken kanns auch helfen bei den kraka einstellungen alles auf low zu stellen ( wen du in wow was umstaellst macht die gpu stat schönne bilder hald mehr und bleibt gleich heiss)
und zu guter letzt schaun ob die lüster sauber sind.... staub ist immer mist bei nem gaming laptop

Zurück