Aldi-Pc?

BöhserOnkel2009

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Buffis:)

Folgende Situation:
Ich spiele WoW jetzt seit etwa 2 Jahren auf einem Acer Aspire 5104WLMI Notebook. Das klappte anfangs sehr gut, jedoch wurden die FPS Zahlen mit der Zeit immer geringer. Heute ist Raiden unmöglich, da ich nur noch Standbild in Raids habe, Lags aufgrund von niedrigen FPS sind auch in Hauptstädten wie Og und Uc Alltag geworden ( Dala sowiso...). Der Laptop besitzt 2048 Mb Ram, eine ATI Mobility Radeon x1300 128 MB Grafikkarte, sowie 1,8 GHz. Da ich mir ziemlich sicher bin das die Lags an der Grafikkarte und dem Arbeitsspeicher liegen, überlege ich nun schon länger, mir einen neuen PC anzuschaffen. Aldi hat ab morgen, 28.09., einen Medion Akoya E7330 D im Angebot für 500 Euro. Dieser besitzt 4GB Ram, sowie eine NVIDIA GeForce GT 220 Direct X 10 Grafik mit 1024 MB Grafikspeicher, was also eine erhebliche Verbesserung zu meinem Notebook wäre. Jetzt meine Frage:
Lohnen sich die 500 Euro für den PC?
Was kann man von den Aldi-PCs im Allgemeinen erwarten?
Werden meine Laggs dann verschwunden sein?

Wenn möglich, bitte Verbesserungsvorschläge zu einem neuen PC geben.

LG
victory.gif

Ich würde mir selbst einen zusammenstellen und bei Hardwareversand.de kaufen. Für 500-600 Euro würdest du da sehr viel mehr bekommen. Der Aldi-PC ist von der Grafikkarte her sehr schlecht und auch was die CPU angeht, wäre da etwas mehr wünschenswert.

Schau mal hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=126183

Ungefähr in der Mitte hab ich ein Beispiel angehängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sitze an diesem Aldi Pc und spiele Wow und das ohne irgendwelche leggs.

Ich find den pc einfach super gehen den jetzt auch noch mal holen für meinen Freund der auch Wow spielt.

Für 500 kann man weitaus besseres bekommen. Dann halt ohne Betriebsystem, aber es ist dann wenigstens was taugliches.