Laptopangebot

Grimdhoul

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Hi!

ich suche derzeit ein Notebook, das WoW voll ausnutzen kann (hab derzeit nur ein altes das mit geringen details halt sehr ruckelanfällig ist. Dabei bin ich auf

http://www.gaws.at/product_info.php?info=p...--NA045EA-.html

gestossen.

Kann man damit WoW und auch neuere spiele ruckelfrei spielen? ich selbst kenne mich da nicht so genau aus (vor allem bei der GraKa). Bzw gibts eine billigere Alternative zu diesem Notebook oder andere Empfehlungen?

danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich mit Laptops nicht soo aus, aber der Rechner sieht nicht wirklich stark aus.
Wie wärs mit dem hier?.
Die Leistungsdaten sind sehr geil, Frage ist natürlich, obs 50 Euro mehr wert ist und wies mit der Lautstärke/Temperatur etc. aussieht.
Ansonsten mal auf notebooksbilliger.de umschauen ;D

Ach verdammte scheiße -.-
Ist das Packard Bell iPower GX-M-014 GE
Sonderangebot für 1049 Euro
C2D P8400
9800M GTS
4GB DDR3-RAM
usw

Es sollte schon laufen, aber für den Preis gibts besseres.
Ich würde dir das hier empfehlen:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...088c_highend_22

Das hat eine deutlich schnellere CPU und GPU als das von dir gepostetete
smile.gif

Edit: Ok, die GPU vom iPower das Fala gepostet hat eine GPU die schon einen guten Zacken schneller ist als die 9650GT. Die CPU ist etwas schwächer, aber dafür ist der RAM DDR3. Ich würde das iPower nehmen, wenn die 50 Euro nichts ausmachen
smile.gif

Ach stimmt ja... Ok, es ist ein Acer Aspire mit :
C2D T9400
4 GB DDR 2
Geforce 9650M GT mit 1024 GDDR2

für 999 Euro
smile.gif

Sag am Besten mal die genaue Artikelbezeichnung, der Laptop würde für WoW dann ja auch locker reichen...

das Problem ist ist bin nicht aus Deutschland von daher bringt mir der Notebooksbilliger.de link nicht wirklich viel ... leider ...aber mit der Bezeichnug kann ich zumindest auf geizhals.at nachsehen

Habe ich leider vergessen dazuzuschreiben

Alles auf Anschlag (Kantenglättung bei Schatten aus, is was für die gaaanz großen):

Alte Welt 110-120fps
Outlands 80-90fps
Nordend 40-60 fps

Raids, Innis kein Problem.

EDIT:

Sry um welche Graka handelt es sich? 9800 oder 9650?

Also der Versand nach Österreich ist kein Problem, der kostet bei notebooksbilliger.de gerade mal 9,90€ respektive 19,90€ (Vorkasse respektive Nachnahme)
Und da es innerhalb der EU auch keinen Zoll mehr gibt läuft das alles super ;D

Ups, doch kein Acer sondern ein Asus seh ich gerade. Genauer Name : ASUS X72VN 7T088C

ahja .. bin da halt nur sehr vorsichtig, wegen Garantie und so ... von daher wär mir halt ein Österreichischer Anbieter lieber! werd aber mal nach den Artikelbezichnungen im geizhals fahnden :-)

das von dir gepostete taugt nicht viel. Das von Falathrim ist aber ein ganz edles Stück, was mehr als genug Leistung für WoW haben sollte.

Jo, meine FPS-Zahlen oben sind auf das System von Good Old Fala zurückzuführen. Der Lappi taugt was.

Zurück