Lasse mich werben

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Jau, ich würde demnächst mit HdRO anfangen, Moria-Kompendium ist bestellt und sollte morgen, oder Montag ankommen.
Ich biete hier also einen 5 Euro Amazon-Gutschein.
smile.gif

Meldet Euch einfach per PM.

Gruß,
Tonk.

Find ich super von dir
top.gif

Das könnten eigentlich mehrere mal machen, hier ist ja jedes zweite Thema von Anfängern, die Fragen haben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds auch super, dass du weisst, was das werben bringt. Die meisten Leute gehen ja von 20% EP-Boost, Epicmount und einer Karnickel-Stoffpuppe als Belohnung für den Werber aus.

ich finds auch super, dass du weisst, was das werben bringt. Die meisten Leute gehen ja von 20% EP-Boost, Epicmount und einer Karnickel-Stoffpuppe als Belohnung für den Werber aus.

Wie ... ich dachte das gibs dazu? Wasn das für nen Scheiss-Spiel ... ach kacken ... Bestellung wird stoniert ... weg damit, brauch keiner. -.-'

Aber zurück zum Thema: Will keiner?^^

Thread kann geschlossen werden. Gutschein geht an Gocu, der hat ihn sich auch verdient.^^

Da bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme in die Community.
smile.gif

So, ich brauch jetzt mal dringend Hilfe.
Google hat nichts brauchbares ergeben und Codemasters antwortet nicht.

Ich hab auf Belegaer einen Zwerg-Waffenmeister angefangen und wurde heute Level 15.
Hab mich ausgeloggt um was Essen zu gehen und als ich mich wieder einloggen will, ist der Charakter weg.
Ich werde direkt zum Charakter-Erstell-Bildschirm geleitet.

Was ist da los? o_O
Hat da jemand Erfahrung?

Erstmal danke nochmal für den Gutschein und jetzt zu deiner Frage:

Ich habe deinen Charakter auch nicht gefunden als ich ihn heute auf die Freundesliste setzen wollte. Ich habe gedacht er wurde umbenannt, aber wie's aussieht wohl doch nicht. Ich denke das einzige was du machen kannst ist auf eine Antwort warten.

Vielleicht gibt es ja einen dem das schonmal passiert ist, aber helfen kann diese Person dir dann wohl auch nicht, da es ja nicht an dir liegt, wenn der Charakter weg ist.

Oder es ist wirklich ein Fehler von deiner Seite. Bist du dir sicher das du deinen Charakter auf Belegaer erstellt hast? Am besten wäre es, wenn du mal alle Server durchguckst, falls du dir nicht 100%ig sicher bist.

Oder es ist wirklich ein Fehler von deiner Seite. Bist du dir sicher das du deinen Charakter auf Belegaer erstellt hast? Am besten wäre es, wenn du mal alle Server durchguckst, falls du dir nicht 100%ig sicher bist.

Hmm, bin mir eigentlich sicher, aber ich überprüfe es trotzdem mal. Ich editiere gleich.

EDIT: Ok ... ich bin so scheiße doof. Narf kackdreck ... der Char ist auf Valy-irgendwas. Hab mich schon gewundert, warum mich die Leute normal ansprechen. ;D Den Server wechseln kann ich nicht einfach so, wa?^^

Hmm, bin mir eigentlich sicher, aber ich überprüfe es trotzdem mal. Ich editiere gleich.

EDIT: Ok ... ich bin so scheiße doof. Narf kackdreck ... der Char ist auf Valy-irgendwas. Hab mich schon gewundert, warum mich die Leute normal ansprechen. ;D Den Server wechseln kann ich nicht einfach so, wa?^^

tongue.gif

Nein, kostet auch Geld wenn ich nicht auch scheiße doof bin
tongue.gif

Zurück