Lasset die Spiele beginnen…..

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
2ecp4rm.jpg


Viel zulange hat es gedauert und gestern hat es dann endlich geendet. Die letzten 20% purzelten wie nichts und eine knappe Stunde nach dem einloggen war es dann endlich soweit: DING! Meine kleine Eisprinzessin ist endlich 70! Die erste Tat im neuen Level: Beitritt in das 2 on 2 Team „ist feucht und wild“ (Der Name ist wie immer nicht auf meinen Mist gewachsen!)

An dieser Stelle ein Big Thanks an Xenton/Sneaked für all die durchgezogenen Instanzen und all die gemeinsamen Stunden des levelns.
Und ein Sorry an Tami, ich konnts einfach nicht mehr erwarten, das letzte Mal meinen Char aufleuchten zu sehen und den Erfahrungsbalken verschwinden zu sehen, den ich ja eigentlich gar nicht mehr sehe, weil der in meinem Interface ausgeblendet ist
blush.gif


Auch ein Big Thx an Battle, der mir dankenswerterweise die Bücher zum Essen und Wasser herbeizaubern aus der Gildenbank übergeben hat.

Die ersten drei Teile des Anfangs PvP Equipments wurden schnell besorgt, und die ersten BGs auf lvl 70 mehr oder eher weniger erfolgreich absolviert. Nachdem die BGs allerdings eher weniger erfolgbringend waren ging es dann ab nach Mechanar. Und noch mal Danke an unser private Hexer-Taxi Xenton der uns diesen Ausflug überhaupt erst ermöglicht hat, weil 2 von uns leider noch kein Flugmount besitzen. Es hat gezeigt, das wir noch ein paar Runs brauchen werden um unser Equipment zu verbessern und unser zusammenspiel zu optimieren, daher danke an das Bäumchen für deine Geduld und Danke an Red fürs aushelfen.

Last but not least endete der Abend auf der Ferieninsel Ibiza mit ein paar Daily Quests um doch irgendwann das Flugmount in meinen Taschen benutzen zu können.

Zielsetzungen für mein kleines Prinzesschen:
- Fliegen lernen
- Kara-Pre absolvieren und die Abgestaubten Hallen des Turms erkunden
- Schneiderei und Verzauberkunst Skillen / Eischattenzwirnset herstellen
- Ehre und PvP Equipment farmen um in der Arena zu überleben
- Episch Fliegen lernen und Mount ergatter
- Angeln und Kochen Skillen
Mit einem Wort: Meine Kleine hat noch viel vor!

In diesem Sinne: Auf mehr Sonnenschein und erreichte Ziele!


Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft; sie erhebt ihn über den Staub der Erde. Zenta Mauriņa

 
Gratuliere der kleinen Ginada! Jetzt hat sie ja eine Menge vor sich ;) Sieht ja fast so wie die Todoliste meiner kleinen Luderia aus *g*
 
Quak ich hab grad gemerkt dass ich gestern vergessen hatte die neuen Skills zu kaufen ;D
Das erklärt einiges >.<
Gratz zu 70, auch wenns nicht gleichzeitig war wars doch schon sehr nahe beieinander und das wollte ich ja damals erreichen :)
 
GZ zu 70 :D Du hast aber noch viel mehr vor ;)
 
Weißt du schon wieder mal mehr als ich? Na mal sehn wohin es mich mit Gina noch so verschlagen wird :P
 
Gratulation auch von mir.
*Verbeugend und in den Schatten verschwindend*
 
Zurück