Last Word

Hrum

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
hi, ich wollt mal fragen, was ihr von der waffe haltet und ob es sich eventuell sogar lohnt wegen dem procc blutsauger anstatt mungo drauf zu machen.
Das Letzte Wort

danke im voraus

Blutsauger ist eine EH Verzauberung.
Mungo eine Avoidance.

Im Endgame nehmen die meisten EH, sprich Blutsauger.

Kurzgefasst: Ja

Jain, sie erhöht halt im Endeffekt (und ohne einen rng Faktor) deine effektive Fähigkeit mehr Schaden zu nehmen.

also... in normale eh gehörts auf jeden fall nicht, einerseits isses halt doof, wenn du tot bist aber von 36% auf 0% gefallen bist durch einen hit, da hilfts wenig
tongue.gif

Sag ich ja, jain, die wirkungsweise entspricht dem EH Prinzip, auch wenn es nicht dazu gerechnet wird.

wenn du tot bist aber von 36% auf 0% gefallen bist durch einen hit
Tja, kann nicht jeder sowenig Leben haben wie du : P

wenn ich mit ~60k hp an fester stehe und der mal wieder für ~30k zu haut kann ich halt wenig machen
sad.gif

Die einzige Verzauzberung die wirklich rein mit EH zu tun hat wäre Agi...
Achja, und der Procc von der Waffe ist schwach, jede andere Tankwaffe aus ICC ist da effektiv stärker.

mag vielleicht sein braucht aber kein mensch. Tanks stehen in icc eh nur da und gucken den boss an. die aggro machen die schurken und hunter für dich.

Dann hast du echt nur gammel Tanks in deiner Gilde!

Die Waffe is schon nett! Der procc ist fast permanent oben und die extra heilung n1

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber bei Progress-Hardmode-Bossen müssen die Tanks nunmal so stark auf EH gehen, dass kein Platz für Hit oder Exp oder solche Späße bleibt...darum MD und ToT.

selbst ohne progress würde ich auf hit/exp verzichten reineweg weil es nur noch nen nice2have ist da ja kaum nen boss noch parryhast hatt. und wer aggro props als tank hatt macht eher was grundlegend falsch als das es an hit/exp liegt. bei uns gibts tot und md nur zu kampf beginn danach buffen es sich schurken selber und hunter fahren normal rota und die aggro reicht ....

Mfg Butschér

mag vielleicht sein braucht aber kein mensch. Tanks stehen in icc eh nur da und gucken den boss an. die aggro machen die schurken und hunter für dich.
fail@spielverständnis...
die hunter machen aggro, die rogues buffen lieber dds wenn der tank ordentlich aggro aufbaut...

/e salvation regelt auch nur im stammraid, sofern mal n pally bei ist...
rnd gibts da eher "hand der wasbitte?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Random gibts da fast immer eine Hand des Schutzes... (manchmal sogar Eingreifen)
biggrin.gif

jaja, divine intervention solves. vor allem, wenns aufn wl/mage geht -.-

Palaheiler: "Bin tot"
Tank: "WTF?"

Alles schon erlebt
biggrin.gif

Ich finde die Waffe toll und trage sie. Achja ich hab Blutsauger auf jeder Tankwaffe, weil für mich keine andere Vz für einen Kriegertank besser ist.

Zurück