Laucher-Problem

GoldoLag

NPC
Hallo Buffed-Team,
ich wollte gerne anfangen Wow zu spielen, habe aber ein ziemlich großes und schwer zu lösendes Problem womit sich viele Spieler schwer tun.
Mein Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen. Ich habe schon alles versucht was im Internet stand und wende mich nun persönlich an euch das ihr mir helft.
Mein Internet ist nicht im OfflineBetrieb und Proxy ist auch nicht aktiv.
Bitte um schnelle Hilfe, Gruß Goldo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs mal damit die exe als administrator auszuführen, das löst das problem meist

hat leider das Problem nicht gelöst, nachwievor kommt "Der Launcher kann keine Patch Informationen abrufen. Bitte überprüfen sie ihre Internet Verbindung. Würde mich über weitere Lösungsvorschläge freuen.

Problem könnte vllt sein das mir die Patches 4.1 und 4.2 fehlen meine Version ist noch auf Release. Aber wie soll ich das patchen ohne funktionierenden Launcher?

Problem könnte vllt sein das mir die Patches 4.1 und 4.2 fehlen meine Version ist noch auf Release. Aber wie soll ich das patchen ohne funktionierenden Launcher?

Hoi
Ist ganz einfach =) einfach unter deinem Battle-net Account gehen dann unter WoW und dann lädst es dir manuell runter.
Das fungiert dann wien Luncher nur du brauchst dazu keinen um den Patch zu laden =)
Und zu deinem Problem mit dem Luncher sollte nach dem Patchen das Problem weiterhin bestehen versuch mal dein
Antivirus dafür zu konfiguriern manchmal verhindert es das abrufen im luncher.

MfG Magic

Ich hatte selber das Problem auch schon öfters. Bei mir hat geholfen den Ordner *Blizzard Entertainment* bei C:/Programme/Common Files zu löschen. Bei dem Update wird er dann neu geschrieben.

Ich hab es schon gefühlte 100-mal neu installiert aber es ist sofort nach circa 1 minute fertig was mich stutzig macht.
Ich habe alle Dateien gelöscht die mit Wow zu tun hatten und trotzdem nur so eine kurze installationszeit.
Mit dem AntiVirus Progamme habe ich keine Ahnung wie man das konfiguriert aber ich meine das mein AntiProgramm die Ports durchlässt.

danke an alle hat sich erledigt, musste mein vergessenes McAfee die Firewall ausschalten
Mfg Goldo
CLOSED

Zurück