Launcher Error

Daxter

NPC
Kommentare
4
Hi liebe Community,

bin stolzer besitzer eines neuen PC´s und wollte endlich HDR weiterzocken.
Leider tritt beim starten von HDR folgender Fehler auf :

errorlq2.jpg

Bin für jeden Vorschlag zur lösung des Problems offen :-).

Googlesuche nach der ersten Zeile der Fehlermeldung bringt viele Treffer auf Microsoftseiten, auf denen .NET erwähnt wird, also tippe ich mal, daß es dieses alte Problem sein wird.

Gibt schon einige Threads hier dazu.

Ich hätte auch noch eine kleine Frage, will dafür aber keinen neuen Thread aufmachen, also poste ich es hier dazu.

Jedesmal wenn ich aus dem Spiel aussteige, kommt bei mir die Meldung, dass die Konfigurationseinstellungen geändert wurden, und der Launcher neu gestartet werden muss. Kann ich das irgendwie abstellen oder woran kann das liegen dass das jedesmal kommt? Kann ja nicht sein, dass jedesmal irgendwelche Konfigurationseinstellungen geändert werden. Die Meldung kommt auch nicht nur einmal pro Tag, sondern eben wirklich jedesmal wenn ich aussteige.

Danke schonmal im Voraus
smile.gif

Jedesmal wenn ich aus dem Spiel aussteige, kommt bei mir die Meldung, dass die Konfigurationseinstellungen geändert wurden,

Damit biste nicht alleine, hab das auch und auch in anderen Foren schon davon gelesen.
Mal schaun ob das nach dem Patch am Donnerstag weg ist.

Na dann bin ich ja einigermaßen beruhigt... Dann heissts also den Donnerstag abwarten was passiert...

Danke für die Info!

Ich konnte mein Problem leider immernoch nicht lösen, schade :-(

Isegrim hat dir doch nen Tipp gegeben, befolgt?

Zurück