Launcher kann nicht geöffnet werden.

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo, ich wollte gerade WoW mal wieder spielen. Aber dann öffnet sich ein Fenster in dem drin Steht : Der Launcher kann keine Patchinformationenm bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung.
Mein Internet geht - sonst könnt ich ja den thread hier nicht schreiben.
Ich kann WoW noch mit der exe öffnen, aber ich möchte lieber mit dem Launcher weil ich immer die neuigkeiten drin lese.

Achja noch etwas. Ich wollt mich grade einloggen, dann musst ich patchen. Aber der patch kann nicht beendet werden . Ok schon. aber wenn ich mich wieder einlogge dann muss ich wieder patchen weil ich den launcher ned öffnen kann. Das fenster öffnet sich nach dem patch automatisch. Der Launcher kann keine Patchinformationenm bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung

Hallo,

führst du alles als Administrator aus? Hast du dir schon deine Firewall angesehen, ob da alles OK ist?

Doch, musst du. Administrator, und Nutzer mit Administrator-Rechten sind trotz allem zwei Paar Schuhe.
teste folgendes: Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten, alle Antiviren-Programme und Firewall ausmachen, Peer-too-Peer im Launcher-Optionen deaktivieren. Wenns dann nicht geht, viel Spaß beim suchen.

Zurück