Launcher lädt und lädt

Weitimwald

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit dem neuen Launcher und dessen Downloadoption.
Zur Zeit habe ich die Version v4.0.1.13205, ich weiß nicht ob das die normale Version ist, oder eine spezifische Version für die Nutzer, die sich bereits Cata bei Blizzard gekauft und den Patch geladen haben.
Mein Problem ist jetzt, das der Launcher zu keinem Ende kommt, oder besser gesagt, er installiert die Dateien komplett (es steht dann auch "World of Warcraft ist auf dem neuesten Stand"), aber sobald ich das Spiel neu starte, setzt er sich wieder zurück und es steht, das nicht-kritische Updates durchgeführt werden. Liegt das jetzt daran, das ich, ich nenne es mal Patchkunde, bin, oder haben das Problem auch Spieler ohne die geladene Cataclysm Erweiterung?

bin auch, wie du es genannt hast "patchkunde", und habe dieses problem nicht. das mit den nicht-kritischen updates kommt aber bei mir auch gelegentlich mal vor, das sollte aber kein grund zur sorge sein, denn das spiel laeuft bei mir dennoch problemlos

Also bei mir ist das auch so der der immer" nicht-kritische Updates durchgeführt werden"warum das so ist weis ich net ist seid anfangan so bei mir aber wan kann ja spielen.
Vieleicht ist es ,ja auch so das blizz hier sachen läd und läd.

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit dem neuen Launcher und dessen Downloadoption.
Zur Zeit habe ich die Version v4.0.1.13205, ich weiß nicht ob das die normale Version ist, oder eine spezifische Version für die Nutzer, die sich bereits Cata bei Blizzard gekauft und den Patch geladen haben.
Mein Problem ist jetzt, das der Launcher zu keinem Ende kommt, oder besser gesagt, er installiert die Dateien komplett (es steht dann auch "World of Warcraft ist auf dem neuesten Stand"), aber sobald ich das Spiel neu starte, setzt er sich wieder zurück und es steht, das nicht-kritische Updates durchgeführt werden. Liegt das jetzt daran, das ich, ich nenne es mal Patchkunde, bin, oder haben das Problem auch Spieler ohne die geladene Cataclysm Erweiterung?

Deaktivier mal die Peer-to-Peer Option in den Optionen des launchers.

ich glaub seit dem ich das bei mir deaktiviert habe ist die meldung bei mir nicht mehr da.

Bin mir aber nicht sicher und kann es grad hier nicht testen.

Zurück