Launcher lädt unmengen?

pwnytaure

Rare-Mob
Kommentare
328
Also leutz ich hab folgendes prob... ich hab mir den neuen patch auf vista gezogen da ging alles einwandfrei. Am selben tag bekam ich nen neuen win7 laptop der übrigens imba is^^ nur das problem is jetz das der cata launcher fast 10 gb lädt vorher warens nur ca 1,5 gb...naja unlimitiertes saulangsames inet und auf 5 gb limitiertes..tja blöd^^ woran kann das liegen das der launcher soviel lädt??

Woran merkt man das ein Laptop imba ist? Kippelt der?

Der Launcher lädt jetzt den Patch (5,29GB) und dann nochmal paar GB Kleinigkeiten. Wenn dann der Updater werkelt, wird nochmal fleissig geladen, ohne dass man das angezeigt bekommt.

Und wenn du dann schon spielst, kommen noch "nichtkritische Updates" dazu. Zusätzlich bei jedem Start von WOW irgendwelche Extradateien.

Deine 5GB haste sehr schnell voll....

hmm... naja danke

man merkt das er imba is wenn wow wie crysis aussieht^^

imba = imbalanced

Paast nich grad für ein Notebook

Musste auch 11,2(!!!!) Gigabyte herunterladen am Patchday, obwohl ich die 5,X GB und 10X MB schon früher herunter geladen habe, keine Ahnung warum. Habe einfach von meiner Freundin de WoW Ordner ruebergezogen und für mich eingestellt, da sie komischer Weise weniger runterladen musste. Allerdings habe ich nun ständig ein Standbild welches sich nichtmal mit dem Taskmanager schließen lässt, da der sich nicht öffnet und habe oft disconnects...:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad es halt, meinst du die Community kauft sich den Laptop, besorgt sich deine Leitung, ladet dann erstmal fröhlich & sagt dir dann was Tacheles ist ?

Ich sehe wenig Sinn in dem Thread.

MfG Luc -

imba = imbalanced

Paast nich grad für ein Notebook

vllt is sein laptop ungleichmäßig geform das er quasi ein runden lapi hat XD
Manche schnappen wörter wie schämme auf und geben sie dann ab ohne überhaupt die bedeutung zu kennen!
Bestes beispiel, dudu, ohne zu google und nur aus aus dem kopf heraus wird kaumeiner die richtige bedeutung kennen!

An alle mal war doch nur ne frage warum ich plötzlich fast 10 gig mehr laden musste als am standpc geht hier nicht um meinen laptop ich wollt nur wissen ob das bei anderen auch so is.

Ist bei mir auch so, mitlerweile ca 13-14 gig, denke das zielt auf 4.0.3 ab

Zurück