Launcher Problem

Dling

Quest-Mob
Kommentare
19
Hi,
ich wollte gerade WoW starten doch leider hat der Launcher ein Problem.
Er will immer sich selbst optimieren. Es läuft dann immer die Leiste durch und wenn es fertig ist kommt "Blizzard Launcher Funktioniert nicht mehr,"
Die einzige Möglichkeit dann ist, das Programm zu schließen.
Hat jemand eine Idee? Repair schon ausgeführt, Neustart ect.
MfG

Hast Du Vista/ Win 7? Probier mal, als Administrator zu starten (im Startmenü Rechtsklick aufs WoW-Symbol - als Administrator ausführen), das beugt eigentlich immer vielen solcher Fehler vor. Und wenn das nicht hilft, dann einfach mal WoW aus seinem Ordner heraus starten, also ohne Launcher. So weißt Du zumindest ob WoW generell noch funktioniert. Wenn nicht... ja, dann ist der Launcher erstmal das kleinste Problem.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch.

Du musst die 64-Bit-Dateien aus deinem WOW-Ordner entfernen, danach lässt du ihn erneut durchlaufen und installierst die 64-Bit-Dateien wieder.

Das sind drei Dateien. Da ich im Büro bin kann ich dir allerdings momentan nicht genau sagen wie die heißen.

Und wenn das nicht hilft, dann einfach mal WoW aus seinem Ordner heraus starten, also ohne Launcher.

ich spiele WoW ja mit dem deutschen spielclienten auf einem englischsprachigem server, aber heute früh ist mir aufgefallen, dass patchdaten mit" ...enUS..." (anstatt wie sonst mit "..enGB..") geladen wurden und danach funktionierte mein launcher auch nicht mehr: "..konnte keine internetverbindung herstellen."

ich habe dann einfach mal wow aus dem ordner heraus ohne den launcher gestartet und dann konnte ich mich ganz normal einloggen.

P.S.: ich nutze vista mit dem 32 bit-spielclient

Also ich habe auch ein Client Problem!

Ich starte WOW aus Taskleiste und der Launcher startet zweimal das passiert nur seit dem letzten kleinen Patch wo es geheissen hat es werden nur kleine Bugs behoben . Hat irgendwer ein Ähnliches Problem wenn ja wie hat er es gelöst oder wie kann man es lösen . Danke !

Zurück