Launcher startet nichtmehr!

S

seanbuddha

Guest
Liebes Buffies,
Vorab sage ich euch das ich in der SuFu nichts brauchbares gefunden habe. Repair.exe auch schon ausgeführt. Auch ohne Launcher ausgeführt.

Mein Launcher startet nichtmehr, wie man schon in der Überschrift lesen kann. Als ich meinen Laptop gerade frisch angemacht habe, klickte ich direkt auf mein Lieblingsspiel. Der Downloader fing an runterzuladen. Ich wunderte mich, war aber erleichtert da er nur 15Megabyte herunterladen wollte. Also vertrieb ich mir weiter die Zeit auf YouTube.
Aufeinmal: "Fump" ein Popup. Datentransfer unterbrochen. Ich dachte mir nixx dabei, passiert seit Patch 4.0.1 des öfteren beim runterladen.
Ich klick wieder auf die Verknüpfung: Nichts, Nada & Niente. Ich sah immernoch gespannt auf meinen Hintergrund, auf dem Ragnaros in ganzer Pracht zu sehen ist. Nach 20 ungeduldigen, hintereinander folgenden [Doppel]Klicks darauf [Nein, ich bin keine Frau ] passierte auch nichts.

Nachdem ich Wow.exe ausgeführt habe, kam diese Meldung:

Ich möchte ungern das ganze Spiel neu Installieren.

Kann mir irgendjemand helfen bzw. kennt jemand das Problem? Wäre sehr Freundlich!

Mfg
Euer Sean

Zuletzt bearbeitet:
Als Admin ausführen, evtl. Kaspersky ausschalten.

Als Admin schon versucht, das mit Kaspersky ist ne gute Idee.
BtW woher weisst du das ich Kaspersky habe?

Editus sagt: Mit Kaspersky aus klappts auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ach, nur so ne Vermutung....

Man braucht ja nur die ganzen anderen Threads dazu lesen

Benutz du Windows 7 ?

Bei mir heute das selbe Problem, da hat nur ein Neustart geholfen.

Btw. Mußte ich für den neuen Downloader ein paar Freigaben in der Windows Firewall machen, p2p Download haut aber noch immer nicht hin.

Eventuell ein ähnliches problem bei dir.

Hab Windoof Vista. Ich starte mal den Lappi neu.
Es lädt. Ich bin auf jedenfall in Angriffsstellung!
Es klappt. Danke an dich!

Zuletzt bearbeitet:
Leider bietet der support noch keine hilfe für den neuen loader,

und mit Windows 7 ist das Offizielle Forum auch noch keine Anlaufstelle.

Wenns funktioniert bin ich froh geholfen haben zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück