Cataclysm Beta launcher startet nicht =(

con xD

NPC
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal^^


Also mein Problem is fogendes : ich habe vorgestern einen Beta zugang bekommen glücklich wie ich war lud ich die Installl exe mehr oder weniger schnell herunter^^ und installierte eifrig den Beta client , doch als ich dann den Launcher öffnen wollte kamm nur ganz krz die Sanduhr und war wieder weg ,keine Fehlermeldung nix .
Dann dachte ich mir machste es einfach wie beim normalen wow und startest das spiel über die exe .
motiviert und voller enlan startete ich das spiel und nachdem ich mich eingeloggt hatte kamm dann auch schno die Aufforderung das spiel neu starten um den Patch runter zu laden , halt alles so wie beim nomalen wow doch dann kam die Fehlermeldung das der patch icht angewendet werden kann -.-
Ok dachte ich dann lädste die Patchs einfach manuel bei wowsource (ka obs richtig geschrieben ist) runter doch als ich den ersten Patch, nach erfolgreichem herunterladen, installieren wollte kamm folgende Meldung :

Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Er erfordert die Version 4.0.0.11927 von "WoW.exe". Die Version 4.0.0.12635 ist bereits installiert

ja und jetzt weis ich nichmehr weiter ^^

(den "exe starten spiel beenden und dann den launcher starten trick " hab ich schno prob) In letzter Hoffung habe ich dann sogar noch den Cache Ordner gelöscht aber alles für die Katz!



P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
tongue.gif


Mfg Con
 
Das Problem hab ich manchmal bei PTR Servern......ich glaube das hängt damit zusammen das deine Version und die des Servers nicht die gleichen sind. Warte ggf mal einen Tag und versuchs dann neu. evtl kommt ein neuer Patch auf die Beta Server.

Gruß,

Arzt.

PS: Wenns weiterhin nicht klappt dann übernehm ich gern den Beta Key ;-)
 
Haste dein Problem schonmal im Betaforum gepostet? Da gibts ja reichlich Threads bezüglich des Launchers. Mal schauen ob da das passende dabei ist und gegebenen Falls dort nochmal posten, dann hätte nämlich auch Blizz was von deinem Problem.
tongue.gif



Ansonsten falls du Vista/Win7 hast probier mal WoW mit "Als Administrator ausführen" zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Con XD ,

erstmal gz zum Beta-inv
wink.gif


Habe meinen Inv auch grade erst bekommen und hab es ,genau wie du auch, gleich mal installiert. Abends wollte ich dann zocken und was war ? Genau, das gleiche wie bei dir.

Letztendlich habe ich die Cataclysm-Version gelöscht und mit rechtsklick als Admin die Installation neu ausgeführt (alles andere hat nicht geholfen).

Ich kann mich nun in ruhe umsehen und testen. *freu*

P.S. : Ich habe Win7 als OS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ertsmal danke für die ganzen Antworten =)

und nein ich habe leider noch xp (habs aber auchmal mit dem als Adminstrator ausführen probiert aber hat nicht geklappt).

Ich werde es einfach mal ins Betaforum posten und blizz mit dem problem ein bissien auf die Eier gehen
tongue.gif



Mfg Con
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lösche den Ordner in der Installation Data/Cache - also den -Cache Ordner- in dem -Data Ordner- löschen und nicht den allgemeinen Cache wenn du dies getan haben solltest. Sowie den Wtf Ordner mal löschen. Zu Allerletzt eventuell noch den Battle.net Ordner in Benutzer/Alle Benutzer/Blizzard Entertainment/ Battle.net dann die WoW.exe starten das es die Daten erneuert. Wenn es nicht starten sollte die neue Launcher.exe mal starten und kurz laden lassen.
 
Leider konnte ich deine Antwort nicht realisieren da in meinem Data Ordner sich garkein Cache Ordner befindet Oo und ich keinen Battle.net ordner besitze ,jedeglich der wtf Ordner war vorahnden den ich dann auch prompt löschte doch als ich dann das Spiel über die exe startete war der client aufeinmal auf Englisch -.- und der Launcher funktionierte immernochnich =(
danach habe ich mir gedacht machst dus einfach wie Fancis und installiert den Client als Adminstrator (auch wenn ich XP hab und er Win 7 ) .
Aber leider hat das auch nix gebracht und ich kann immernochnich dne Launcher öffnen^^ und im Betaforum wollte ich das prob schon posten aber hab ja noch kein Char auf den Severn und so postete ich es im ptr Forum wo aber noch keiner drauf geantwortet hat >.<


P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
tongue.gif


Mfg Con
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir is es noch besser er startet zwar und es kommt der Ladebalken mit den Prozenten aber mehr nicht dann schließt er sich wieder hab ma den Cache Ordner gelöscht wenn ich jetzt starte kommt nur die meldung das ich keine i net verbindung hab
 
hab keinen beta zugang aber versuch mal beim patch laden das peer to peer zu deaktivieren und starte den launcher als administrator...
 
Con:"Habe ein Problem mit der Cataclysm - Beta"

Blizzard:"Wir kennen das Problem und arbeiten schon daran"

MfG Sezulad
victory.gif
 
Hab genau das gleich Problem hab dann den Launch als Adminstrator durchgeführt und es funkonierte dann
meeting.gif
 
Cata kenner du hast bestimmt Vista bzw Win 7 oder ? weil aufm XP funktioniert das nicht =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück