Launcherproblem

Sollte das nciht funktionieren, kann man für ein paar Euro über Microsoft aufrüsten, mein ich.
Musst du dich mal ein bisschen informieren. Komplett neu kaufen musst du die 64er Verison aber definitiv nicht.

Ich meine schon...die Systemstruktur von x64 ist ja eine grundlegend andere als die eines x86er OS...zumindest müsste dann ein Upgrade die ausmaße einer Neuinstallation haben

Aber es ist sehr leicht von XP auf Vista oder auf eine höhere Vistastufe zu upgraden (Home Premium -> Ultimate o.ä.).

Und im Notfall stimmt das mit den Keys...32bit-Keys sind auch für 64bit-OS benutzbar (kostet ja auch das gleiche
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh .. Speicher ist nicht einmal halb voll .. Da 4gb nicht verwaltet werden können, ist der quasi voll.

Das es aber alles lief bis dato, sehe ich den Schuldige mal wieder in ATI. Ich mein, haben die irgendwann mal eine guten treiber produziert ? So gut wieder die Karten sind, so schlecht sind die Treiber. Sieht man ja auch immer wieder, das die Leute mit ATI blöd draußen stehen, während drinnen schon FEAR 2, FarCry2 oder, bestes beispiel > das neue GTA.

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: lotroclient.exe
Anwendungsversion: 2.2.1.4076
Anwendungszeitstempel: 4976fb4d
Fehlermodulname: atiumdag.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.636
Fehlermodulzeitstempel: 496d6d9d

Da das Fehlermodul das Böse darstellt und den lotro client nen +Verwüstent gab, würde ich mal fix, das CCC downgraden. 9.1 ist wohl ein Griff ins Klo.

okok .. nvidia hat mit dem aktuellen Treiber auch mist gebaut, was das dx10 angeht .. aber dafür stürzt nix ab.

und wenn man mal fix nach atiumdag.dll googelt, dann ist das Problem mit ATI recht breit gefächert.

Edit: sry, das ich wieder auf´s Topic zurück komme ...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh .. Speicher ist nicht einmal halb voll .. Da 4gb nicht verwaltet werden können, ist der quasi voll.

Das es aber alles lief bis dato, sehe ich den Schuldige mal wieder in ATI. Ich mein, haben die irgendwann mal eine guten treiber produziert ? So gut wieder die Karten sind, so schlecht sind die Treiber. Sieht man ja auch immer wieder, das die Leute mit ATI blöd draußen stehen, während drinnen schon FEAR 2, FarCry2 oder, bestes beispiel > das neue GTA.

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: lotroclient.exe
Anwendungsversion: 2.2.1.4076
Anwendungszeitstempel: 4976fb4d
Fehlermodulname: atiumdag.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.636
Fehlermodulzeitstempel: 496d6d9d

Da das Fehlermodul das Böse darstellt und den lotro client nen +Verwüstent gab, würde ich mal fix, das CCC downgraden. 9.1 ist wohl ein Griff ins Klo.

okok .. nvidia hat mit dem aktuellen Treiber auch mist gebaut, was das dx10 angeht .. aber dafür stürzt nix ab.

und wenn man mal fix nach atiumdag.dll googelt, dann ist das Problem mit ATI recht breit gefächert.

Edit: sry, das ich wieder auf´s Topic zurück komme ...
wink.gif

Ok,
ich werd dann mal den 8.11 Testen, denn ich hab im I-net einen Bericht gefunden der das gleiche Problem behandelt.
Dort wurde nach installation der neuen CCC Treiber das selbe problem ausgelöst.
Ich werde dann mal diverse Treiber die ATI kompatibel sind testen, vllt bringt es ja etwas.
Die hatten es jedenfalls geschafft, allerdings mit einschränkungen.
Zurück auf DX 9.1c und irgendwelche Grakatreiber aber nicht von ATI.
Mal sehen was ich finde.

Übrigens verwende ich auch eine ATi Karte und habe weder Probleme mit FEAR 2, GTA 4 oder Far Cry 2, noch mit HdRO.
Aber ich verwende ja auch ein 64-Bit System. Vielleicht liegt es daran. ;D

Übrigens: Installiert habe ich die neuesten Treiber.

Übrigens verwende ich auch eine ATi Karte und habe weder Probleme mit FEAR 2, GTA 4 oder Far Cry 2, noch mit HdRO.

mich wundert es ja nur, weil HdRO das einzige Spiel ist was Probleme macht.
Kein WAR kein AoC kein WoW nichts, nur hier seit Donnerstag Abend nach Wartung.

Sry, aber die ATI Nutzer sind ziemlich oft in den allerwertesten gekniffen. Das Du bei GTA keine Probleme hattest .. ok. Glück gehabt.

Leider sah es bei vielen nicht so gut aus.

Und die Trieber Politik war immerschond er größte Knackpunkt bei dem Hersteller.

Also am client wurde Donnerstag nix ge-hotfixed. Und eine Serverwartung sollte nun nicht deinen Client zum abstürtzen bringen.

Zurück