Lauter Knall

Whitechapel

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo Leute,

hat zufällig jemand von euch auch heute so 2
ziemlich laute Knallgeräusche gehört?
so zwischen um 8 und um 9 war das.

Bzw hat einer eine Ahnung was das sein könnte?
 
Ehm... es wäre intelligent auch zu erwähnen WO
biggrin.gif
 
Zwischen acht und neun, zwei laute Knallgeräusche?
Hmm, tut dir die Stirn weh? Ich frage nur, weil das verdächtig nach in der Schule eingeschlafen und mit Kopf auf Tischplatte gefallen klingt. 

Ansonsten.....
 
Die Russen greifen an
biggrin.gif


Ne mal im ernst, wie sollen wir das wissen wenn wir net wissen wo du wohnst
biggrin.gif
 
Der erste um gegen 8:05 war ich, da hab ich meine Kaffeetasse fallen lassen
blush.gif
... mit dem zweiten hab ich nix zu tun... ehrlich *schwörschwör*
 
Also ich wohne in Dessau.. Sachsen Anhalt.. war aber angeblich so gut wie deutschlandweit zu hören..

Ja sorry Wohnort hatte ich vergessen zu erwähnen das stand ja soweit ich mich erinnere mal ne Zeit lang unter
dem Benutzerbild..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja?

Ich war am schlafen... kann also nicht laut genug gewesen sein...
 
Hatten wir vor kurzem hier auch. War in ganz Brandenburg zu hören.
Waren 2 Eurofighter der Bundeswehr, die unerlaubterweise die Schallmauer durchbrochen haben.
 
Sowas gabs in der DDR früher regelmäßig. Waren sicher Bundeswehrflieger im Überschallflug.
 
War um 5 vor 8 Inner schule, also wach und hab da nix gehört... und nein ich war wach, und hab keine Musik gehört
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir vor kurzem hier auch. War in ganz Brandenburg zu hören.
Waren 2 Eurofighter der Bundeswehr, die unerlaubterweise die Schallmauer durchbrochen haben.

die schweine o.O

hatte das mal im urlaub, da drehts mir jedesmal vor panik den bauch um wenn so ein ding tief über mir fliegt -.-
 
die schweine o.O

hatte das mal im urlaub, da drehts mir jedesmal vor panik den bauch um wenn so ein ding tief über mir fliegt -.-
Wenn ich mal eben ein wenig Klarheit in diese Frage bringen darf.


Überschallflüge der Bundeswehr sind über Land erst in 36.000 Fuß Höhe erlaubt. Das macht umgerechnet auf Meter rund 11.000, und den Knall der durchbrochenen Schallmauer nehmt ihr, elf Kilometer tiefer, nicht mehr wahr.
 
Wenn ich mal eben ein wenig Klarheit in diese Frage bringen darf.


Überschallflüge der Bundeswehr sind über Land erst in 36.000 Fuß Höhe erlaubt. Das macht umgerechnet auf Meter rund 11.000, und den Knall der durchbrochenen Schallmauer nehmt ihr, elf Kilometer tiefer, nicht mehr wahr.

Anscheinend doch;


Entwarnung nach Doppelknall in Leipzig: Drei Eurofighter durchbrechen die Schallmauer
Leipzig. Die Ursache der explosionsartigen Geräusche, die am Freitag gegen 8.45 Uhr Leipzig erschütterten, ist geklärt: Nach Angaben der Luftwaffe sind drei Eurofighter in nord-südlicher Richtung an der Stadt vorbeigeflogen und haben in einer Höhe von etwa 12.000 Metern die Schallmauer durchbrochen.

Es habe sich dabei um einen Übungsflug des Stützpunktes Laage bei Rostock gehandelt, sagte Luftwaffensprecher Kai Gudenoge gegenüber LVZ-Online. Flughöhe und Route entsprächen den rechtlichen Vorgaben. Ein Überschallflug sei den Piloten ab einer Höhe von 36.000 Fuß (etwa 11.000 Metern) erlaubt.

 
Dann kann ich ja die Suche nach Kornkreisen einstellen
search.gif
 
Was einen aber automatisch zu der Frage der Wahrnehmung bringt.

Leipzig / Dessau -----> Deutschlandweit?

Egal welchen Atlas oder welche Karte du benutzt .... Wirf sie weg! Die ist veraltet.

die aktuellen Zustände Deutschlands findest du hier :
Die Karten die abgebildet sind, sind auch recht aktuell.

http://www.stupidedia.org/stupi/Deutschland


So long,
Harlech
 
oO
Deutschlandweit zu hören? Naja, ich hab nichts gehört...


Also ich wohne auch in Dessau, und hab es auch gehört. Soweit ich erfahren habe, waren wohl zu dem Zeitpunkt drei Überschallflugzeuge in der Region unterwegs. Ob sie aber wirklich dafür verantwortlich sind, ist bis heute nicht bestätigt worden!
 
Zurück