Lautsprecher spinnt

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Hallo liebe buffed pc Techniker. Gerade eben wollte ich Musik hören da hat mein Lautsprächer so einen komisches piiepsendes rauschen von sich gegeben und ganz leise die musik. Ich habe dne Pc neu gestartet alle Handys und sonstige Sachen weggemacht und nochmal gestartet.. immer nochd dasselbe.
Vor 2 min ging doch noch alles. Dann habe ich noch das Headset abgeschlossen und das Geräusch war immernoch da.

Ich hör das Geräusch imemr wenn ein Ton kommt also auch bei Spielen. Brauche Ton ....

Könnt ihr mir vielleicht helfen kenn mich mit sowas nicht so gut aus...

Mfg Mr.Igi

Sorry aber jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen. Wie dumm muss man denn sein , um einen Thread der OBEN ANGEPINNT IST zu übersehen. Sollen wir hellsehen können oder was ? Glaubst du wir können in deinen Rechner gucken oder können dein Problem riechen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen. Wie dumm muss man denn sein , um einen Thread der OBEN ANGEPINNT IST zu übersehen. Sollen wir hellsehen können oder was ? Glaubst du wir können in deinen Rechner gucken oder können dein Problem riechen ?

Anscheinend kannst DU mir ja nicht helfen. Ich habe genau so gepostet wie man sollte... und wenn deiner meinung nach nicht dann post einfach Garnix anstatt sowas...

Hardware?

Treiber neu installiert?

Ansonsten isses schwer was zu sagen .. Soundkarte kaputt?!?

Hardware?

Treiber neu installiert?

Ansonsten isses schwer was zu sagen .. Soundkarte kaputt?!?

Danke werde ich gleich mal ausprobieren
wink.gif

Hoffentlich klappts

Anscheinend kannst DU mir ja nicht helfen. Ich habe genau so gepostet wie man sollte... und wenn deiner meinung nach nicht dann post einfach Garnix anstatt sowas...

Klar wir wissen wenn du schreibst "Lautsprecher spinnt" worum es geht , sicher doch ! Schließlich können wir hellsehen...

Und du hast nicht geposted wie man sollte ... Hardware , Betriebsystem etc. hast du nicht ? Ah ok , cool :>

Klar wir wissen wenn du schreibst "Lautsprecher spinnt" worum es geht , sicher doch ! Schließlich können wir hellsehen...

Und du hast nicht geposted wie man sollte ... Hardware , Betriebsystem etc. hast du nicht ? Ah ok , cool :>

Nur zur info unter der Unterschrift Lautsprecher Spint steht noch etwas
wink.gif
Das soltle dir weiterhelfen.
Hast aber recht Betriebssystem und HArdware hätte ich dazuschreiben sollen. TRotzdem kein Grund auszurasten.

Nur zur info unter der Unterschrift Lautsprecher Spint steht noch etwas
wink.gif
Das soltle dir weiterhelfen.
Hast aber recht Betriebssystem und HArdware hätte ich dazuschreiben sollen. TRotzdem kein Grund auszurasten.

Ich raste nicht aus , ich hasse nur unfähige Leute.

Zurück