Lautstärke vom Mikrofon für TS

harleaquin1

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der Lautstärke des Mikrofons wenn ich TS verwende.

Soweit ist alles in Ordnung, ich kann über das Headset hören und sprechen.
Nur das Gesprochene kommt bei den Anderen im TS sehr leise an. Gibt es eine Einstellung, wo ich die Lautstärke des Mikros verändern kann?

Die Windows-Sprachaufzeichnung, ist auch leise (aber nicht ganz so leise wie TS) und die Windows-Einstellung unter Sound habe ich fürs Mikro auf Max gestellt.

Kann ich noch an irgendwelchen Reglern was verändern? So den ganzen Abend brüllen find ich jetzt nicht so praktisch.
crying.gif


Danke für eure Hilfe.
Gruß
 
Mach mal den Mic-Boost an, das geht auch in den Sound bzw. Mikrofoneinstellungen.
 
Danke euch 2.

Ich werde das heute Abend mal prüfen, ob es die Einstellung bei mir gibt.
 
Wie EspCap sagte. MicBoost an und gut ist.

Wenn du nicht weißt, wo du den findest => google.
 
Zurück