Lay on Hand in der Arena?

Sh@ikan

NPC
Hallo zusammen,

wollte nur fragen, ob man mit 3.1 Lay on Hands in der Arena benutzen kann?

Die Abklingzeit von Lay of Hands beträgt zurzeit 20 min. und in der Arena kann man alles benutzen, was ein Abklingzeit von 15 oder weniger min. hat. Durch die gerine Glyphe, welche die Abklingzeit um 5 min. senkt und die Möglichkeit im Heilig-Baum weitere 4 min. zu skillen müsste es eigentlich therotisch möglich sein die Fähigkeit in der Arena zu benutzen.

Kann das wer vom Testserver bestätigen oder liege ich dabei falsch?

Mfg

Shaikan

Wenn das so wäre und der 4er Setbonus vom T3 (-12 Min CD auf Handauflegen) nich verändert wird, dann würde jeder Pala der zufällig noch 4 T3 Teile auf der Bank hat zur personifizierten Op'ness werden.

der setbonus addiert sich nicht dazu
aber ob das in der arena klappt ka

Meinst du Handauflegung ist weniger OP, wenn man den CD verkürzt?

Was ist an Handauflegen bitte Op? Das Ding hat 20 Mins Cd...

Was ist an Handauflegen bitte Op? Das Ding hat 20 Mins Cd...

Kopf---> Tisch

Spielen wir nen andres Spiel?
Nein stimmt ist nit OP sich in der Arena erstmal zu Bubblen hochzuheilen weiter angreifen kurz vorm sterben mal fix lay of hands draufhauen und wenn der heiler dann seinen Job richtig macht nochmal Bubblen.
Schurken , Krieger und Mages würden sich sicherlich freuen...

Ich denke auch, dass man in der Arena nur Fähigkeiten benutzen kann, die eine Grundabklingzeit von 15 Minuten, bzw. weniger haben. (Keine Ahnung ob Fähigkeiten mit genau 15 funktionieren, bin nicht so der Arena-Experte.)

Zum Beispiel verringern Fähigkeiten wie "Schnelligkeit der Natur" vom Druiden (Schamanen, Magier z.B. haben eine ähnliche Fähigkeit) die Zauberzeit auf 0 Sekunden, von Spells die unter 10 Sekunden dauern. Nun dauert mein Rezz aufgrund von Haste keine 10 Sekunden mehr, aber mit dem Instant zusammen funktioniert es trotzdem nicht, ich denke in der Arena ist es mit dem Cooldown das gleiche.

Zurück