Bin mir recht sicher, dass man LB und FFB nicht in einem 1 Klick Makro unterbringen kann ;P da er jedes mal versucht ne LB zu casten, ist jedoch schon eine drauf, bricht er ab, das Makro geht jedoch nur dann einen Schritt weiter und castet den nächsten Befehl, wenn der erste auf CD ist. Da LB jedoch nicht auf CD geht, bleibt das Makro stehen. Die einzige mir denkbare Möglichkeit wäre, den Spell einen künstlichen CD zu geben, das glaube ich, ist jedoch nicht möglich und falls doch würde ich sehr gerne wissen wie das geht, wäre äusserst praktisch
Code:
/castsequence reset=12/alt Lebende Bombe, Frostfeuerblitz, Frostfeuerblitz, Frostfeuerblitz, Frostfeuerblitz
das wäre meine einzige Theorie. wenn man nicht scorchen muss oder sonst irgendwas beachten, wird stur alle 12 sekunden ne bombe gesetzt und sonst FFB gecastet. Da dem Makro jedoch egal ist, dass die LB auslaufen könnte wärend man lief oder gescorcht hat oder sonst irgendwas und somit die 4 FFB noch nicht draussen waren, wird es erst nach eben diesen 4 FFBs reseten. Darum kann man mit alt als modifier manuell ne LB setzen und somit das Makro reseten. Ich persönlich sehe somit die einzige Ersparnis in dem Makro, dass man eine Taste weniger hat. Auf die LB achten muss man trotzdem. Was helfen könnte, wäre eine Option, dass so lange FFB gecastet wird, bis der Timer resetet ist, da das Makro beide Bedingungen (Timer resetet + alle casts erledigt) fürs reset braucht, allerdings ist mir eine solche Option nicht bekannt.
EDIT: Hab das ganze mal getestet. Und es scheint, dass der Reset nach 12 Sekunden einfach nicht stattfindent. also er resetet erst nachdem alle casts durch sind, schreibt man nur 2 FFBs rein, resetet er nach 2 FFBs. Keine Ahnung woran das liegt und was da falsch ist, ich überprüfe das
Und was die Proccs angeht. Hab die easy variante mit ner Mischung aus Magefever und scorchio! gewählt. Magefever zeigt wunderbar den Hot streak buff und die LB auf deinem Target an, und Scorchio! den scorchdebuff, auch wenn er von wem anders kam + deine eigene LB, auch wenn sie auf nem andern Target ist. Damit kann mans kaum noch verpassen